Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Für alles andere

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Isy » Mi 30.Sep.2009 18:57

USA, am liebsten Californien oder Texas. Auf jeden Fall was mit Sonne und englischsprachig, ich bin nämlcih absolut in diese Sprache verliebt, ob ihr´s glaubt oder nciht! :wink:
Isy
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon C.Gomoll » Mi 21.Okt.2009 19:45

also ich will erst ma abi machen und denn ma gucken was ich studiere und wo^^ aba amerika,frankreich und norwegen würd ich ganz gern wohnen.aba ich hab ja noch paar jahre zeit .
C.Gomoll
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Kingston » Mo 26.Okt.2009 22:06

Also ich würde gerne nach Kanada ziehen. Es ist nicht gerade dicht besiedelt und die Natur dort ist sehr schön.
Kingston
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Nikolai » Di 27.Okt.2009 22:00

Entweder nach Kanada (genauer gesagt würde es mich wohl nach Quebec ziehen) oder nach Frankreich, am Liebsten nach Südfrankreich oder an die Atlantikküste!
Nikolai
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Jehane » Fr 03.Dez.2010 12:36

Südfrankreich (obwohl ich da noch nie war) oder Bretagne/Normandie. Aber wenn überhaupt, erst dann, wenn ich in Pension bin - das gibt mir auch noch genügend Zeit, um die Sprache ordentlich zu lernen :mrgreen:
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon C.Gomoll » Di 14.Dez.2010 13:15

C.Gomoll
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Faraday » Sa 08.Jan.2011 20:21

Ganz klar nach Finnland würde ich auswandern, wenn ich in keiner Beziehung wäre, dann würde ich schon dort leben. Ich war 2006 das erste Mal dort und fühlte mich "angekommen". Ein Gefühl, welches ich nur schwer beschreiben kann.
Faraday
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon prim01 » Sa 29.Jan.2011 23:33

hawaii.us
spanien.eu
thailand.?
norwegen.no is ein urst feines land aber ich stell mir das schwierig vor.
gleiches gilt für finnland. und schweden auch noch hinterher. dänemark? ja.
prim01
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Jehane » So 06.Feb.2011 03:51

Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Wordslinger » So 06.Feb.2011 06:44

Pourquoi tu veux beaucoup de chats? :shock:

Das Land ist zwar ganz schön, wären da nicht die Franzosen, die darin wohnen :roll: Ein Barbarenvolk, sag ich euch! Wenn die einen Teller unter ihrem Essen haben, ist das reiner Zufall - wahrscheinlich stand der noch dreckig aufm Tisch. Ich war ein halbes Jahr lang mit einer Französin liiert - ich kam ohne Vorurteile in die Familie, aber letztlich haben sich alle Klischees bestätigt :lol:

Vor allem beim Monopoly-Spielen! Die Schlossallee (Rue de la Paix) bekommst du für 400€ (im Deutschen 4.000€) und eine Straße mit 2 Häusern bringt durchschnittlich 80€ ein. Und wenn man seine 15€ Miete zahlen muss und mit nem 20er bezahlt, bekommst man (nach einigen Momenten des Kalkulierens) einen 50er als Wechselgeld zurück (ohne Mist!) :rofl:
Wordslinger
 

Beitragvon LittleMissPennywize » So 06.Feb.2011 10:47

LittleMissPennywize
 

Re:

Beitragvon Wordslinger » So 06.Feb.2011 11:06

Wordslinger
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Laatschi76 » Mo 14.Feb.2011 03:11

zu diesem Thema kann ich nur soviel sagen:
Ich war in 19 Laendern dieser Welt (nur die gezaehlt, wo der Aufenthalt 6 Wochen uebersteigt), darunter natuerlich viele Europaeische Laender, aber auch z.B. Australien, Cuba, Chile etc.. Doch letztendlich hat es mich immer wieder zurueck nach Deutschland gefuehrt. Es gibt viele schoene Gegenden auf diesem Planeten. Doch abgesehen von Rolands Welt, ist es doch "zuHause" am schoensten. :wink:
Lange Tage und angenehme Nächte wünscht Laatschi76
Prüft immer schön, ob ihr auch die Tür abgeschlossen habt beim schlafen gehen........
.....wer weiß wer euch sonst besuchen kommt......
piep piep
1 Quizfrage beantwortet! (immerhin)
Benutzeravatar
Laatschi76
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 07.Feb.2011 04:36
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Miyoko » Fr 11.Mär.2011 13:08

Ich würde gern in die USA gehen aus verschiedenen Gründen. Mir gefallen die Häuser dort z.B. extrem gut (Verandas, offenes wohnen...), ich liebe die Sprache und die Menschen sind toleranter als hier in Deutschland. Ich würde wirklich gern mal auf die Straße gehen ohne angegafft zu werden nur weil ich z.B. nen Minirock trage oder im Jogging einkaufen gehe. Im Italienurlaub war das sooo entspannend, obwohl ich relativ hell aussehe hat mich keiner angeglotzt egal was ich anhatte! :herz: Und die anderen Frauen schauen einen auch nicht so herablassend an wie hier. Und ich mag den amerikanischen Vaterlandsstolz, sowas hält die Menschen zusammen.Da kann sich Deutschland mal ne Scheibe von abeschneiden, ist ja grauenvoll hier.

Naja und wir sind mit amerikanischen Filmen aufgewachsen deshalb fühle ich mich da einfach hingezogen. Wenn ich die Häuser und Straßen sehe fühle ich mich einfach heimisch.
Miyoko
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Miyoko » Fr 11.Mär.2011 13:09

Miyoko
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron