Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Für alles andere

Beitragvon Karen » So 25.Nov.2007 17:37

Karen
 

Beitragvon Verena91 » Mo 24.Dez.2007 17:25

wenn ich genug geld haben würde, würd ich sofort meine sachen packen und in die usa ziehen. am liebsten nach san francisco
Verena91
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon magelan » So 30.Mär.2008 02:52

Nach Italien; Rom, Mailand oder Florenz - hat nix mit der WM zu tun! (°°) :lach
magelan
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Wordslinger » So 30.Mär.2008 09:33

Die schönste Stadt der Welt: !!! :herz:
Wordslinger
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon loveblack » Do 05.Jun.2008 15:36

Ich zieh irgendwann in die Schweiz, weil meine Familie da her kommt und ich wioll zurück...ausserdem liebe ich die Berge :)
loveblack
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon TJL64 » Do 05.Jun.2008 22:08

Nach Australien, warum weiss ich nicht.
TJL64
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Jake » Di 17.Jun.2008 11:25

Spanien. An die Costa Brava 8)
Jake
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon SFan » Mo 25.Mai.2009 09:35

Für mich wäre es natürlich generell ein Traum auszuwandern. Am Besten in Richtung Südamerika oder Australien, wobei ich mich nicht beschränken möchte. Ich schau einfach mal, wie sich die nächsten Urlaubsziele als "Bewohnbar" beweisen, und falls ein paar Favouriten gefunden wurden, würde ich dort erstmal längere Aufenthalte planen und wirklich gut sparen... theoretisch planen geht meistens immer in die Hose, man muss den Ort erleben, zu dem man hingehen möchte. :) Obwohl ich denke, wenn ich ein paar Jahre weg bin, bekomme ich ziemliches Heimweh.
SFan
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 25.Mai.2009 10:52

Ich habe eine Sympathie zu Ozenianen, sprich Australien und alles in Umgebung. Dort zu leben wäre sicher eine weitreichend tolle Erfahrung, natürlich nur mit Vorkenntnissen was Sprache, Land und dortige Arbeit betrifft. Da meine Freundin einmal ein halbes Jahr in Neuseeland zu einem einseitigen Schüleraustausch war, spielte sie auch lange mit dem Gedanken, dort irgendwann hinzuziehen, was ich aber nie so 08/15 machen würde. Ich könnte niemals einfach so wegfahren wegen meiner Familie. Wenn man mal einen Geburtstag bei sich feiert oder so müssen die die oppulenten Reisekosten bezahlen und selbst wenn man denen mal eine Fahrt spendiert... der Stress dabei ist unglaublich und beinahe unzumutbar. Deswegen würde ich auch nur irgendwo weit anders hinziehen, wenn ich dementsprechend schon gealtert bin und nicht mehr viel passieren kann.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon patronicolt » Di 26.Mai.2009 09:36

Schweiz oder Dänemark
Zuletzt geändert von patronicolt am Sa 08.Jan.2011 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
patronicolt
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 26.Mai.2009 09:53

Ich auch USA, nicht nur weil es da Traumhafte Buchverlage gibt :-D auch finde ich das Land wunderschön und den neuen Präsidenten natürlich und es wird nicht jeder Film extrem gekürzt oder verboten!!!
AndreLinoge112
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Yuna » So 19.Jul.2009 13:06

Hmm...auswandern ist immer so eine Sache, und man muss so viel beachten
1. Kann man die Sprache (wenn das nich gegeben ist sollte man's meiner Meinung nicht tun)
2. Hat man das Geld
3. Hätte man dort einen Arbeitsplatz
4. Hat man dort einen festen Wohnsitz
Ich könnt mich immer kaputt lachen, wenn da welche bei Goodbye Deutschland ohne Job, Wohnung und ausreichend Geld auswandern...wie doof muss man sein

Aber wenn, Wellington, New Zealand :D
Yuna
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon aubrey » Di 21.Jul.2009 23:40

Wellington ist wirklich eine tolle Stadt, warst du denn schon einmal dort?

Ich amuesiere mich bei solchen Sendungen auch immer darueber, wie naiv manche Leute doch sind. Vor allem, wenn sie kein Wort spanisch/italienisch/was auch immer koennen, bevor sie auswandern.

Ich hatte allerdings auch keinen Job, als ich nach England ging. Und Wohnung auch nicht wirklich. Aber das Glueck, bei meinen "Schwiegerleuten" solange wohnen zu koennen, bis Wohnung gefunden war. Und hatte dann auch schnell Glueck mit einem Job. Haette da erstmal so ziemlich alles gemacht, bis etwas besseres gefunden wurde. Die Sprache war zum Glueck nie ein Problem.

Bin jetzt schon seit fast zwei Jahren hier und gluecklich. :sweet
aubrey
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Yuna » Mi 22.Jul.2009 13:43

Naja gut aber immerin hatteste eine Bleibe :wink:
Ja ich war schon Mal In Wellington, ich war auf einem dreimaonatigen Schüleraustausch in einem Ort ca. 90 km entfernt von Wellington (heißt Otaki), und da hab ich die Stadt auch das ein oder andere Mal besucht....wirklich wunderschön, mit Strand und Palmen mitten in der Innenstadt, und total hügelig angelegt, manche brachen sogar einen Fahrstuhl, um zu ihren Häusern zu kommen
Hier mal ein Panoramablid :D

http://i26.tinypic.com/28uivyh.jpg
Yuna
 

Re: Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Beitragvon Ageless Stranger » Mi 26.Aug.2009 15:53

Ich würd gerne in ein englischsprachiges Land auswandern, weil ich dafür wirklich die Vorraussetzungen hätte und die Länder auch am besten finde: Kanada, USA, Australien, GB oder sowas. :)
Evtl. auch nach Skandinavien (außer Finnland), da die Sprachen wirklich sehr leicht zu lernen sind und der Lebensstandard da auch toll ist. Wenn ich russisch könnte (und das MUSS man!) fände ich auch Russland noch ganz interessant.

Nicht auswandern würde ich in irgendwelche Länder, wo ich keine Lust hätte, mich an die verklemmte Kultur anzupassen. Was soll ich in nem Land, wo ich als Frau quasi Dreck bin? Und noch dazu stehe ich auch überhaupt nicht auf die Männer da (bin ja Single, also würde ich sowas beim Auswandern ja bedenken müssen, dass ich evtl. da auch nen Partner finden will). Ich finde die Türkei z.B. ja als Urlaubsland total klasse, aber da leben? Nee... kann ja auch gar nicht die Sprache und darum, dass es da warm ist, gehts mir gar nicht mal so. :lol:
Mich wundert das auch immer, wenn die im TV so Leute zeigen, die z.B. Tunesien nur aus dem Urlaub kennen und dann denken da hinzuziehen und dann gehn die Probleme los. Das kann man sich doch vorher denken... So vorübergehend fände ich das ja ganz schön, da z.B. mal zu arbeiten oder so, aber nicht für immer. Ich möcht halt doch nicht für immer so leben.
Ageless Stranger
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste