Andere Länder (wohin würdet ihr ziehen)

Für alles andere

Beitragvon BeverlyMarsh » Di 27.Aug.2002 13:09

jugendzeit :D
ich bin gerade mal 13 !
naja mein wunsch ist schriftstellerin und mangaka zu werden und später nach amerika zu ziehen ;)
naja mal sehen ob ichs schaffe, wünscht mir glück ;)
BeverlyMarsh
 

Beitragvon stephy » Di 27.Aug.2002 15:11

@ Beverly

Ich wünsch' Dir auch Glück! Aber ich denke, das mit Amerika wird sich noch ändern... ;)

Gruß,
stephy
stephy
 

Beitragvon BeverlyMarsh » Di 27.Aug.2002 15:30

danke aber denke nicht dass sich da was ändert bin en american freak und gehe vielleicht mit 16 auch als austauchschülerin da hin ;)
BeverlyMarsh
 

Beitragvon stephy » Di 27.Aug.2002 15:51

@ Beverly

Warten wir's ab, ok? ;) Ich war früher auch ganz vernarrt in dieses Land, bis mir einiges bewußt geworden ist...

Gruß!
stephy
stephy
 

Beitragvon elbeino » Di 27.Aug.2002 16:10

Ich würde Scotland empfehlen Bild
Zuletzt geändert von elbeino am So 01.Sep.2002 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
elbeino
 

Beitragvon Gio » Di 27.Aug.2002 16:51

oh, mir fällt gerade ein, dass ich früher auch immer Tierarzt werden wollte...

und mitm ansterben hat de ginny recht... das wär nichts für mich :mrgreen:


...mein Lieblingsland ist übrigens Spanien :)
Gio
 

Beitragvon LittleJanna » Di 27.Aug.2002 23:17

LittleJanna
 

Beitragvon BeverlyMarsh » Mi 28.Aug.2002 11:19

@janna danke ^_^
naja wenn ich als austausch schülerin hingehe dann nicht alleine sondern da begleitet mich meine beste freundin ;) und dass is auch nur 1 monat doer 2 .Zu mindest hat uns dass eine lehrerin gesagt ;)
BeverlyMarsh
 

Beitragvon stephy » Mi 28.Aug.2002 12:10

Nana, vom Experten bin ich aber noch weit, weit, weit entfern! :)

Schottland ist auch wunderschön! Wir waren zwei Tage in Inverness (Loch Lochy, hihi) und ich muß schon sagen; die Landschaft spricht für sich selbst! Eigentlich hab ich mir SO immer Irland vorgestellt... Aber das ist ein anderes Thema... Wir sollten wirklich einen Thread aufmachen, in dem wir drüber quatschen können... ;)

Und um den Schwenker zu kriegen; ich würde gerne in Irland in einem einsamen Landhäuschen den Rest meines Lebens verbringen. Als Buchkritikerin und vielleicht sogar ein bißchen als Autorin... *schwelg*

Gruß,
stephy
stephy
 

Beitragvon LittleJanna » Mi 28.Aug.2002 12:30

@Beverly
Wenn du einen richtigen Austausch machen willst, musst du schon mindestens für 5 Montae gehen, man braucht ja allein schon 1-2 Monate, bis man sich eingelebt hat und mit der Sprache zurecht kommt. Genauso wenn man da wirklich Leute kennen lernen will, sonst kann man auch einfach dahin in den Urlaub fahren *g* Und du und deine Freundin, ihr werdet wohl kaum auf die gleiche Schule oder überhaupt in den gleichen Staat kommen, außerdem, ich denke, wenn man sowas macht, dann sollte man es ganz machen oder gar nicht. Und weil ich dafür zu feige war, hab ichs gelassen. Ich hoffe, du überlegst dir das alles gut.
Aber irgendwie ist das hier nicht ganz Thema des Threads :roll:
LittleJanna
 

Beitragvon BeverlyMarsh » Mi 28.Aug.2002 13:12

@janna ich hab auch noch keinen richtigen entschluss gefunden.
Also ich überleg mir alles noch ;)
ich glaube eh dass ich heimweh bekommen werde :D
BeverlyMarsh
 

Beitragvon staubgold » Mi 28.Aug.2002 21:11

wünsche dir auch glück, beverly *reichlichspätkomm* :roll:
staubgold
 

Beitragvon stephy » Mi 28.Aug.2002 23:28

Jupp, man muß schon ganz schön viel Mut haben, wenn man allein in ein fremdes Land geht und sich dort behaupten will - oder um es anders auszudrücken; sich dort eine Existenz aufbauen will. Ich zweifle daran, ob ich diesen Mut haben werde, aber wer weiß, wer weiß... ;) Und so ist es mit Dir Beverly; wenn Du das wirklich willst, dann drück' ich Dir alle Daumen, die ich habe (das wären.... ähm... 2! :D), daß Du Dein Ziel auch erreichst!

Stimmt, ist nicht ganz Sinn und Zweck des Threads, aber egal! Wir sind sowieso unter Sonstiges, dann können wir auch Talken! ;)

Gruß!
stephy
stephy
 

Beitragvon BeverlyMarsh » Do 29.Aug.2002 10:58

@djdorgz danke ;)
@stephy also ich weiß ja auch nicht ob ich es schaffe aber wenn ich genügend mut und willenskraft habe , glaube ich dass ich es schaffe. Dauert ja noch 2 Jahre bis 16 bin hab also noch genug zeit um mir gedanken zu machen.
wenn ich dorthin ziehen will, geh ich ja auch nicht alleine sondern meine cousine zieht mit mir nach amiland :D außerdem da bin ich bestimmt schon über 20 :roll:
BeverlyMarsh
 

Beitragvon Darkness » Do 29.Aug.2002 13:40

Waaaasss...Stephy ist auch Irland verrückt???Warum erfahre ich f´das denn nicht!!!!!????Warst du schon mal in Cork....hm...oder Kinsale...Kinsale ist so´n süßes Fischerdorf...und das Meer ist wie auf so kitschigen Irland-Kalender Bildern!Mit hohen Klippen, an denen die Wellen brechen und alles drum rum satt grün...*träum*.
Wollte ja eigentlich im Herbst mal wieder hin...aber da muß ich ins krankenhaus *heul....willnachIrland*
Aber vielleicht werd ich nach m ABI auch ne Weile dahin ziehen...kommt drauf an, was mein Freund bis dahin macht.

Zu dem Austausch wollte ich noch sagen:sowas ist echt ne tolle Chance...natürlich sieht man seine Freunde hier ne weile nicht, aber dafür lernt man ja im Gastland ne Menge neue Leute kennen - die unter Umständen sogar echt gute Freunde werden!
Ich find´s ne gute Idee!Wenn du´ßs dir gut überlegt hast, dann mach´s auf jeden fall, Bev!
Darkness
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron