Rauchen

Für alles andere

124
34%
36
10%
51
14%
151
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 362

Re: Rauchen

Beitragvon Maik » Mi 27.Feb.2008 07:30

Du rauchst nun mehr??? Also ich bin ja damals von Zigaretten zu den Steckzigaretten umgestiegen. Als diese dann ebenfalls vom Preis her stiegen, bin ich auf Tabak gekommen. Benutze ebenfalls so eine Drehmaschine, meine heißt Marie, und ich denke du wirst wohl auch dieses Metalldingens haben. Nun auf jedenfall, langweilt es mich meistens immer eine Zigarette erst vorher drehen zu müssen, also verzichte ich meist und rauche dadurch weniger. :P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Rauchen

Beitragvon stephy » Mi 27.Feb.2008 10:11

Ich hab das auch mal ne Zeitlang gemacht, aber da wars dann so, daß ich auf Vorrat gedreht hab und somit rauchte ich natürlich auch mehr. :hammer
stephy
 

Re: Rauchen

Beitragvon Wendy » Do 28.Feb.2008 16:27

so also bei uns an der berufsschule ist das rauchen nun endlich auf dem ganzen gelände verboten. dafür stehen jetzt aber alle schüler auf der anderen straßen seite und lassen dort ihre kippen liegen :roll: :schuettel: naja wenigstens kommt man morgen nicht mehr durch son muff durch
Wendy
 

Re: Rauchen

Beitragvon magelan » Sa 01.Mär.2008 21:14

Rauchen stinkt ^^
magelan
 

Re: Rauchen

Beitragvon Tigi86 » So 09.Mär.2008 12:36

Ich bin Nichtraucher, darum bin ich auch über das Rauchverbot so erfreut :-)
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Benutzeravatar
Tigi86
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 73
Registriert: So 04.Nov.2007 19:18
Wohnort: Riesa

Re: Rauchen

Beitragvon Stephen-Fan » Fr 14.Mär.2008 22:38

ich rauche seit 2 wochen nicht mehr,naja zuerst kam es dadurch das ich ne gripe bekam,aber jetzt ist es mein eigener Wille durchzhalten,hoffe schafe das.Einmal hate ich schon aufgehoert,1 jahr lang.ist nur nen bischen schwierig da meien Frau noch raucht,aber ich werd versuchen dem zu widerstehen.
Stephen-Fan
 

Re: Rauchen

Beitragvon magelan » Fr 14.Mär.2008 23:10

Weiter so ^^. Mein Vater hat's geschafft und ich bin endlich kein Passivraucher mehr... Passivrauchen ist nähmlich das schlimmste Übel für die Nichtraucher :bandit:
magelan
 

Re: Rauchen

Beitragvon Stephen-Fan » So 16.Mär.2008 00:14

thx magelan
Stephen-Fan
 

Re: Rauchen

Beitragvon dadud » Do 05.Mär.2009 15:34

Also ich bin quasi Nichtraucher, habe aber erst vor 2 Monaten aufgehört und kenne beide Seiten. Mich persönlich stört es jetzt immer noch nicht wenn in Kneipen geraucht wird, das gehört für einen Raucher einfach dazu und ich verstehe das. In Restaurants sollte man nicht rauchen, habe ich auch in meiner Raucherzeit nicht gemacht, da man dort schließlich zum Essen hingeht und möglicherweise auch Kinder anwesend sind
dadud
 

Re: Rauchen

Beitragvon stephy » Fr 06.Mär.2009 23:44

Bin nun seit etwas über einem halben Jahr auch Nichtraucher. Aber nicht freiwillig, da ich dachte, das mit dem Asthma geht irgendwie nicht mehr beides... Jo, hab mich getäuscht; Asthma ist trotzdem immer noch teils verstärkt, teils schwach, teils gar nicht da... Nur; das Rauchen fehlt mir inzwischen nur noch manchmal bis gar nicht mehr. Z.B. in geselliger Runde fehlt es mir schon ab und zu.
Ich geh mit Freunden immer noch in Raucherlokale ab 18, weil sie viel gemütlicher sind und das Passivrauchen stört mich nach wie vor nicht die Bohne. Auch bin ich nach wie vor der Meinung, daß Raucher und Kneipen nicht zu trennen sind. Und das, OBWOHL ich bereits ein halbes Jahr ohne lebe. Bei uns zu Hause, obwohl mein Freund und ich mittlerweile Nichtraucher sind, darf selbstverständlich nach wie vor geraucht werden (es darf ja auch ge-nichtrauchert-werden. :P).
stephy
 

Re: Rauchen

Beitragvon Nikolai » Sa 07.Mär.2009 12:20

Also eigentlich bin ich Nichtraucher, doch wenn ich mal mit Freunden unterwegs bin, wo viele Raucher sind, kommt es aber immer mal vor dass ich auch eine Rauche, aber ich selbstkauf mir keine Ziogaretten, da ich sie mir ganz einfach nicht leisten kann ... gegen Raucher hab ich nix, da eben viele meiner besten Freunden Raucher sind und stören tun Raucher mich auch gar nicht, das einzige was mich ein wenig nervt, ist der Gestank der sich in den Kleidern fest setzt aber nach einmal waschen ist der ja wieder weg!
Nikolai
 

Re: Rauchen

Beitragvon Jaynes » Sa 07.Mär.2009 16:33

Ich finde es echt gut, dass es diese getrennten Raucherzimmer gibt. Man stinkt einfach nicht mehr wie Iltis, wenn man nach Hause kommt. Raucher hingegen sollte das nicht stören, da sie sowieso ständig qualmen und eigentlich eh nichts mehr riechen :twisted: Nein ehrlich, vor allem bei Essen finde ich es teuflisch, wenn am Nebentisch geraucht wird. Da habe ich immer den Drang, aus Prinzip das Essen auf den Boden zu legen, damit ich überhaupt noch was schmecke. Geht gar nicht!!!
Diese Raucherzimmer sind dafür umso widerlicher, da sie meist völlig überfüllt sind und dann so ein Nebel da drin wabert, dass die Lunge die Flügel in die Hand nimmt. Ohne einen vernünftigen Pegel im Blut ist der Rauch da drin nicht zu ertragen...
Jaynes
 

Re: Rauchen

Beitragvon MercuryX » Sa 07.Mär.2009 21:07

MercuryX
 

Re: Rauchen

Beitragvon Nikolai » So 08.Mär.2009 10:55

Ich glaube rund 4 Euro die Packung, wird im Vergleich zu anderen Ländern wohl billig sein :D
Nikolai
 

Beitragvon Sydney » So 08.Mär.2009 11:54

Sydney
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast