Jeder hat mal vor etwas Angst

Für alles andere

Beitragvon Leila2002 » Fr 31.Dez.2004 17:10

Ich hatte viele Jahre Angst vor Pennywise.
Und immer noch habe ich Angst vor ihm, manchmal. :oops:
Außerdem habe ich Angst vor Spinnen.





Oh, mein 200. Beitrag. :-P
Leila2002
 

Beitragvon NachtWesen » Di 04.Jan.2005 15:42

NachtWesen
 

Beitragvon Hella » Di 25.Jan.2005 00:22

Hella
 

Ängste -und wie IHr damit umgeht?!

Beitragvon carrie75 » Mo 21.Feb.2005 18:06

carrie75
 

Beitragvon julia » Mo 21.Feb.2005 18:44

Also Angst vorm Zahnarzt hab ich gar nich.. Das dauert eh immer nur 2 Minuten bei mir... Was mir Angst macht sind Schlangen und Spinnen :schuettel:

Früher hat ich auch verdammt viel Angst im Dunkeln.. Aber das is (zum Glück) jetz vorbei *puh* :P
julia
 

Beitragvon Hella » Fr 25.Feb.2005 18:45

Hella
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Fr 25.Feb.2005 21:08

Wundert mich eigentlich, dass sich unser Stephen des Zahnarzt-Themas noch nie angenommen hat ... oder hat er das doch, und es ist mir nur bisher entgangen? Ich dachte da an sowas wie den Film "Der Marathon-Mann" :-)
PennywiseTheClown
 

Beitragvon Oddball » Mo 28.Feb.2005 17:09

Oddball
 

Beitragvon Jenny-Bo » Di 19.Jul.2005 13:24

Zuletzt geändert von Jenny-Bo am Di 19.Jul.2005 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jenny-Bo
 

Beitragvon Naina » Fr 22.Jul.2005 20:47

Naina
 

Beitragvon Runny » Mi 03.Aug.2005 20:55

Ich hab eigentlich relativ viele Ängste o.O" Bin halt ein kleiner Schisshase..

Ich habe schreckliche Höhenangst, Platzangst bei zu kleinen und zu großen Räumen, Angst ( und Ekel ^^" ) vor allen möglichen Insekten, Angst vor Hunden, Angst vor Geisteskranken ( die tun mir zwar sehr, sehr Leid aber ich hab irgendwie bisschen Angst vor denen .. soll nicht böse gemeint sein >_< )..
Ich glaube aber die Höhenangst und die Angst vor Hunden ist bei mir am heftigsten.
Runny
 

Beitragvon Meat » Mi 03.Aug.2005 22:09

Schlangen, da renn ich in Panik davon!

Ansonsten ein wenig vom Zahnarzt, aber da geh ich noch freiwillig, wenn auch ungern.
Meat
 

Beitragvon Runny » Mi 03.Aug.2005 23:00

Stimmt vor Zahnärzten hab ich auch total Angst.. und ich muss bald wieder zu einem gehen.. ich will nicht !!! *heul*
Runny
 

Beitragvon Odetta » Fr 05.Aug.2005 11:56

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 13:22
Wohnort:

Beitragvon Goldeneye » So 11.Sep.2005 21:31

Hi,
ich habe Platzangst und eine Wespen- und Bienenphobie. Also meine Platzangst arte ja schon aus. Mich bekommt ihr so schnell nicht in einen Aufzug vor allem nicht wenn er über mehreren Stockwerken geht und in kleine Räume geh ich auch nicht, nur wenn die Tür offen bleibt. Das ganze habe ich schon imma besonders bei Hüpfburgen hab ich immer Panik geschoben wenn mich einer in die Ecke gedrückt hat. Für alle die die Angst nicht kennen man bekommt Atemnot denkt man droht zu ersticken und es wird einem ganz schwumrig. Es is ein Alptraum!!! Das mit den Wespen lässt sich imma leicht beheben :P ich schlag se mit einer Zeitung oda einmalhab ich es ohne Stich mit der bloßen Hand geschafft oder renn weg auch wenn des jetzt albern klinkt ich hab auch vor ihnen panische Angst. Mit Spinnen, Höhe, Schlangen, etc. habe ich keine probleme.
-O- Goldeneye :roll:
Goldeneye
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron