Der PC-Thread

Für alles andere

Beitragvon Bonkers » Mo 03.Mai.2004 11:46

Bonkers
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 13.Mai.2004 07:19

das Teufelchen
 

Beitragvon Dschafar » Do 13.Mai.2004 09:25

Dschafar
 

Beitragvon Bonkers » Do 13.Mai.2004 11:48

@dschafar

Ich vermute ja stark das mein Bruder irgendwie die explorer.exe gelöscht hat. Weil die war nämlich weg. Ich hab dann Windows 2000 auf die zweite vorhandene Partition installiert und konnte so über die "neue" Windowsinstallation wieder auf den Windowsexplorer zugreifen.

Aufjedenfall werde ich jetzt seinen Rechner plattmachen und wieder neu aufsetzten.
Bonkers
 

Beitragvon susa » Do 13.Mai.2004 16:29

Also mein PC geht jetzt wieder. :bounce: und es war tatsächlich dieser blöde Sasser, der ihn komplett lahmgelegt hat. :aehm
Da kam zuerst immer ne Meldung "Sie haben 10..9..8..7..6... Sekunden Zeit, dann wird ihr PC heruntergefahren" oder so. Man konnte den PC zwar einschalten, aber nichts drauf machen, weil der blöde Wurm den Arbeitsspeicher oder wie das heißt komplett vollgemacht hat und der Computer so immer überlastet war. Dann ließ er sich nicht neu aufestzen, weil man weder ins Dos noch in den abgesicherten Modus kam. :schuettel:

Und ich frag mich ernsthaft: was haben Leute davon solche besch*ssenen Viren zu programmieren? Wozu macht man das denn bitte? :aehm

Ach ja..mein Word ist verschwunden.. :asdf:
susa
 

Beitragvon Dschafar » Do 13.Mai.2004 19:33

Dschafar
 

Beitragvon skasperl » Fr 14.Mai.2004 09:21

skasperl
 

Beitragvon Fänger » Fr 14.Mai.2004 14:11

Fänger
 

Beitragvon Dschafar » Fr 14.Mai.2004 18:47

@Fänger
Betriebssystem und Version des MediaPlayers wären an dieser Stelle gut zu wissen.

Geh ich recht in der Annahme, daß Du eine einfache Neu(=drüber)installation
schon versucht hast?

Dschafar
 

Beitragvon Fänger » Sa 15.Mai.2004 08:54

Fänger
 

Beitragvon Dschafar » Sa 15.Mai.2004 11:31

Dschafar
 

Wer kann mir helfen - Virus

Beitragvon stephy » Di 18.Mai.2004 10:30

Hallo Leute,

ich hab hier einen Virus, der heißt: Worm Protoride.G und Protoride.E und ich such ein direktes Tool zum Runterladen. Kann mir wer helfen? Bin nämlich absoluter Computerlaie, komm auch nicht in den abgesicherten Modus, von dort aus könnte man ihn löschen, umbenennen und weiß der Geier was... :( Hab auch keine Ahnung, wie ich mir den eingefangen habe... Der äußert sich so, daß ich den Computer nicht mehr runterfahren kann. Und manche Dinge nicht mehr öffnen, weil der Speicher zu klein sei...

Wär gaaaaaaaaaaanz arg dankbar, wenn mir einer von Euch helfen könnte. Bin wie gesagt Computerlaie, kenne mich überhaupt nicht aus, lad auch gar nichts mehr runter und dann sowas... :schuettel:

Bitte helft Eurer verzweifelten schdephy!

Grüßle,
schdäääääääfffyyy
[die demnächst in den Keller geht und sich aufhängt... Und gerade eine Vorlesung gekickt hat, weil sie eine emotionale Bindung zu ihrem Computer hat... schniefheul...]
stephy
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 18.Mai.2004 10:46

das Teufelchen
 

Beitragvon stephy » Di 18.Mai.2004 10:51

stephy
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 18.Mai.2004 10:56

das Teufelchen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron