Die Kinder von heute....

Für alles andere

Beitragvon Morik » Mi 21.Jul.2004 01:11

Da Stimme ich M-O-N-D bei :-P
Morik
 

Beitragvon triton » Mi 21.Jul.2004 02:47

@ Mucky,

wo habe ich mich bitte in meinem Thread auf dich bezogen? :roll:

Ich fande deinen Thread , deine Einstellung etc klasse.
Ich weiß nicht im geringsten , wo ich mich auf dich bezogen habe.

Mein Thread sollte nur darstellen, dass es nicht nur solche Kinder bzw Jugendliche gibt, wie hier oft deklariert wurde.

Ich wollte hier keinem was beweisen , oder mich profilieren oder sonstwas.
Ich dachte , es passt nur zum Thread ein Gegenbeispiel zu schildern.


so denn aber gute nacht, ist spät geworden
triton
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 21.Jul.2004 07:19

das Teufelchen
 

Beitragvon Jack_Sawyer » Mi 21.Jul.2004 09:15

Jack_Sawyer
 

Beitragvon julia » Mi 21.Jul.2004 09:56

julia
 

Beitragvon Mukky » Mi 21.Jul.2004 12:34

Mukky
 

Beitragvon julia » Mi 21.Jul.2004 12:44

julia
 

Beitragvon Der Barney » Mi 21.Jul.2004 12:52

Der Barney
 

Beitragvon Mukky » Mi 21.Jul.2004 14:16

@Barney tja was heisst erwachsen benehmen, da denkt man kurz nicht ganz mit da trifft es einen ich versuchs mal anders da viele sagen jugendliche benehmen sich unhöfflich, frech und vorlaut sagen viele auch das erwachsene überlegt handeln, voraussehen und zuvorkommend sind...
ich hab mich vielleicht dem moment hingegeben...(manchmal bin auch ich nicht besser [im verhalten] als die die ich verurteile)

@Bangor ich gebe dir mit vielem recht jugendliche müssen provozieren aber ich denke provokation ist der erste schritt eine eigene selbstständige Persönlichkeit zu entwickeln und gehört dazu
und elton und stefan raab und die ganzen Pseudokommiker sind eher :popo:
das ist auch kein humor die spielen nur mit der menschlichen angewohnheit sich über andere zu erheben (ich weis mit diesem satz tue ich genau das was ich grad verurteilte-aber ich kanns nicht anders)

mfg.Mukky(hoffe ich habe mehr geklärt als verwirrt)
Mukky
 

Beitragvon Mukky » Mi 21.Jul.2004 19:25

tja wo sind die grenzen sehr schwere frage...
ich denke da wo man anderen ernsthaft schadet, und ich meine nicht son weiches gesülze von wegen ausdrücke und so, sondern entweder materieller schaden oder seelischer schaden...da hört der spass auf- da entwickelt sich auch nichts (zumindest nicht zum guten)...
am besten lernen sie wenn sie sich selbst irgenntwie verletzen oder schaden aber wenn man andere mit einbezieht ist das einfach nur boshaftigkeit...

aber in der protestphase ist es auch schwer den "lieben" kleinen beizukommen wenn sie zum beispiel einem mitschüler verprügelt haben was tun ? einsperren(in form von Hausarrest) oder verbote scheinen ne einfache lösung aber da sie sich in der *lecktmich* phase befinden werden sie es trotzdem wieder tun ihn vielleicht sogar wegen pätzens noch schwerer bestrafen...
jetzt ist euer Hirnschmalz gefragt liebe Eltern wie geht man mit einem Hormongesteuerten pubertierenden Rotzgör/bengel um...

mfg.Mukky
Mukky
 

Beitragvon triton » Do 22.Jul.2004 12:39

triton
 

Beitragvon Mukky » Do 22.Jul.2004 13:19

Mukky
 

Beitragvon Helena » Do 22.Jul.2004 13:23

Aber,ob man jetzt zu jemanden hallo sagt,wenn man einem begegnet,oder nicht,hat doch was mit der erziehung zu tun. Meine eltern ham mir sehr früh beigebracht,wenn jemand älter is als ich,muss ich zu demm hallo dagen,wenn ich ihm begegne und soll nicht etwa darauf warten,dass die person zu mir hallo sagt. Also so wirklich was dafür können wir jungen leute da nix. Klar wird uns sehr oft diese null bock fase unterstellt,das stimmt ja auch,aber ich glaube auch das hat was mit der erziehung zu tun.
Helena
 

Beitragvon Meat » Do 22.Jul.2004 13:56

Ein jeder Mensch ein Bösewicht, nur du und ich natürlich nicht.
Meat
 

Beitragvon Helena » Do 22.Jul.2004 13:59

Da kann ich dir nur zustimmen Bangor. Genau so seh ich des auch.
aber zum glück sind ja nicht alle jugendlichen gleich.
Helena
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast