Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus

Für alles andere

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 26.Apr.2004 10:56

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 26.Apr.2004 11:49

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon aubrey » Mo 26.Apr.2004 11:58

aubrey
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 26.Apr.2004 11:58

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Heiger » Mo 26.Apr.2004 12:00

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 01:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 26.Apr.2004 12:08

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon tiff´any » Mo 26.Apr.2004 14:14

ohje, hexe, wenn alle so denken würden wie du, dann gute nacht :|
natürlich darf man seine meinung frei äußern! aber man sollte doch immer darauf achten, dass man andere leute damit nicht verletzt!
gerade die leute, die negatives gegen ausländer sagen, meinen sie sind durch die schweigende mehrheit in ihren worten bekräftigt!! daher: Immer gegenhalten und solchen leuten durch schweigen nicht das geben was sie wollen!!!
tiff´any
 

Beitragvon stephy » Mo 26.Apr.2004 18:32

stephy
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 27.Apr.2004 08:00

das Teufelchen
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 27.Apr.2004 10:00

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Bonkers » Di 27.Apr.2004 13:09

Bonkers
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 27.Apr.2004 13:28

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Gio » Di 27.Apr.2004 14:43

Gio
 

Beitragvon susa » Di 27.Apr.2004 20:45

Ich denke Schweigen bedeutet in einem solchen Fall Zustimmung. Also sollte man den Mund aufmachen- auch wenn es nichts bringt- und dem anderen sagen was man darüber denkt.
Und ansonsten stimme ich voll und ganz Gio zu. In jedem Punkt.

Stell dir vor, Hexe, ich würde sagen das alle Grufites Katzen opfern, den Satan anbeten und böse sind. Du kannst mir nicht weißmachen das du darauf nichts gegenteiliges antworten würdest! :aehm
susa
 

Beitragvon theMoellermann » Di 27.Apr.2004 21:32

Äh Gio, mein Lieber ... in den letzten beiden Zitaten deinerseits hat sich Hexe nicht wiedersprochen. In dem ersten sagt sie, dass man mit Nazis/Rechtseingestellten oder wie immer man sie nennen mag diskutieren kann, und im zweiten bestätigt sie das: sie sagt, dass man Gegenargumente bringen kann, und das ist nichts anderes als eine Diskussion. Und davon, dass sich diese Menschen nicht bekehren lassen, hat sie im ersten Zitat ja gar nicht gesprochen! :wink:

Allerdings soll das nicht heißen, dass ich mich dir, Hexe, anschließe: ich vertrete voll und ganz die Meinung des Großteils hier: Leute, die solche Dinge äußern, gehören abgeschafft! Tut mir leid, dass so hart sagen zu müssen, aber es IST meiner Meinung nach so! Gut, es gibt zwar in Dtl. soweit ich weiß ein Recht auf freie Meinungsäußerung (oder so ähnlich), aber auch eins gegen die Verletzung der Menschenwürde, sprich: solche Aussagen sind verboten! Oder irre ich mich da?
theMoellermann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron