Jeder hat mal vor etwas Angst

Für alles andere

Beitragvon Jaynes » Do 22.Jun.2006 20:55

Jaynes
 

Beitragvon Sonja77 » Fr 23.Jun.2006 02:19

Sonja77
 

Beitragvon Mr. Arthur Heath » Fr 23.Jun.2006 18:53

mhh...meine ängste...also vor tieren hab ich im allgemeinen keine angst, auch wenn ich zecken derbst eglik finde.
meine ängste liegen auch eher darin, dass menschen und tiere die ich liebe etwas zustößt oder sie gar zu verlieren.
bei sachen wie zB flugangst kann ich nicht so ganz mitreden, da ich noch nie geflogen bin und so net sagen kann wie ich mich dabei fühle
greez
ps.: ach ja, höhenangst hab ich ja auch noch...und zwar nicht zu knapp. muss ich ganz verdrängt ham :lol2:
Zuletzt geändert von Mr. Arthur Heath am Sa 24.Jun.2006 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Arthur Heath
 

Beitragvon julia » Fr 23.Jun.2006 19:01

julia
 

Beitragvon joey » Mi 28.Jun.2006 22:36

Also Zecken sind mir inzwischen ziemlich egal. Muss öfters mal welche von den Hunden abpflücken...

Angst habe ich vor Nähe. Ich lass niemanden gerne an mich ran, weil ich Angst davor habe verletzt zu werden. Ich weiß das klingt bescheuert, aber ich ergreiffe die Flucht wenn mir persönlich Nahe kommt.

Ich habe Angst übergangen zu werden, aber noch ich will nicht im Mittelpunkt stehen.
Ich habe Angst Erwartungen zu enttäuschen und mach alles nur noch schlimmer, weil ich mich eher zurück ziehe als mich Aufgaben zu stellen.

Und das Bescheuertste ist: Ich habe so eine verfluchte Angst das mein Vater mich weniger wenn er mich wirklich kennt, das ich total auf Abstand mit ihm bin.

Ich weiß der größte Teil hier von ist halb so wild wie es sich vielleicht anhört und könnte einfach behoben werden, aber irgendwie pack ich´s nicht so recht.
joey
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Do 29.Jun.2006 12:00

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Jaynes » Do 29.Jun.2006 22:48

Jaynes
 

Beitragvon joey » Fr 30.Jun.2006 22:23

Das kann ich toal nachvollziehen.
Ich habe eigentlich bei meinen Urgroßeltern gewohnt bis ich 12 war. 2001 ist meine Uroma dann relativ überraschend gestorben. Das war echt furchtbar. Und obwohl es schon Jahre her ist kommt es mir immer noch so vor, als wäre sie noch da.
Jemanden zu verlieren den man liebt ist wirklich das Schlimmste überhaupt.
joey
 

Beitragvon schmetterlie » Di 04.Jul.2006 14:44

HA! ich hatte gestern echtn bissl schiss!ich war auf nachtschicht, und in dem zimmer wo ich schlafe war tatsächlich ne wespe...um 23 uhr wohlbemerkt...ich stand dann also als tierliebes mädel mit einer tasse bewaffnet auf einem bürostuhl auf rollen, hab sie eingefangen, einen umschlag drunter und wollt sie rausbefördern...dann hat sies doch nach etlichen vibrationen ihrerseits und heftigen schwank-fast sturzversuchen meinerseits geschafft da raus zu kommen!!! und man, war die stinkig... :flatsch: ich wollte mich grad freuen das ich mir nicht den hals gebrochen hab, als ich ihr ausweichen und gleichzeitig ausbalancieren musste. meinem bauch wars ganz schön mulmig zumute...
tzja, das ende vom lied war dann das ein mädchen reinkam und sie plättete... :blatt:
aber ich konnts verkraften, ich mag die dinger nicht besonders, insekten sind im allgemeinen recht unbeliebt, doch ich versuche sie immer lebend zu entfernen. nichts desto trotz bin ich der meinung, das noah wespen und scheisshausmücken ruhig archenverbot hätte geben können... :lastlaugh:
schmetterlie
 

Beitragvon Jaynes » Mi 05.Jul.2006 08:04

Jaynes
 

Beitragvon KingRulez » Fr 11.Aug.2006 17:07

Vor Spinnen habe ich so gar keine Angst, aber wenn eine Wespe z.B. in meinem Zimmer rumfliegt (was bei mir ziemlich oft der Fall ist, denn irgendwie schaffen sie es immer sich in mein Zimmer zu verfliegen), und sich dann auf mich zubewegt oder um meinen Kopf herumschwirrt kriege ich schon schiss gestochen zu werden, aber so richtige Angst habe ich eigentlich nur vor Tieren mit scharfen Zähnen die richtig fest zubeißen können...
(Einen Sommer war es so schlimm das immer gleich drei Wespen aufeinmal in meinem Zimmer herumgeflogen sind)
KingRulez
 

Beitragvon forsakingmax » Mo 14.Aug.2006 12:37

forsakingmax
 

Beitragvon mulemaus84 » Mo 14.Aug.2006 12:56

ich habe totalen schiss vor spinnen. wenn ich die ekeligen dinger schon von weitem sehe, ergreife ich schon die flucht. mich schüttelt es schon wenn ich nur dran denke.
habe natürlich auch angst das jemand aus meiner familie oder dem freundeskreis stirbt.

wünsche euch einen schönen tag
mulemaus84
 

Beitragvon Jaynes » Mi 16.Aug.2006 22:28

Jaynes
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 17.Aug.2006 10:22

Also ich persönlich habe Höhenangst. Ist ein echt dummes Gefühl man hat immer das Gefühl das man gleich runterfallen würde. Aber das Gefühl setzt auch ein, wenn jemand anders vor Abgründen steht. Ich stell mir immer vor, wie die Person gleich runterfällt. Schrecklich sage ich euch...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 01:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron