Jeder hat mal vor etwas Angst

Für alles andere

Beitragvon The Dancing Clown » Sa 08.Apr.2006 21:42

Ich hab Angst vor Wespen!!!! :shock:
Die sind immer so agressiv und wenn sie dann zustechen AUUUU das tut vielleicht weh.

Ich werde immer hysterisch wenn sich mir eine Wespe nähert.
Ich weiß genau so sollte ich eben nicht reagieren aber ich kann da einfach nicht ruhig bleiben.

Und wenn ich da an die Szene von Shining denk wo Danny so vollgestochen wird von den Scheißviechern :shock:
The Dancing Clown
 

Beitragvon Asfaloth » So 09.Apr.2006 12:29

Ich habe panische Angst vor Wespen, Bienen etc. (schlechte erfahrungen mit Wespen zu früheren Zeiten) Kommt eine angeflogen kriege ich wirklich panik.

Angst vor Spinnen habe ich nicht, ich ekel mich einfach nur davor
Asfaloth
 

Beitragvon Nimrod » So 09.Apr.2006 14:28

Ich hab etwas Höhenangst. Ist seltsam, sobald ich auf einem Dach oder so etwas stehe, dass ich als festen Untergrund bezeichnen würde, hab ich keine Probleme damit, aber bei einer Leiter oder so was reichen mir schon zwei Meter aus, um meine Beine wacklig werden zu lassen.
Nimrod
 

Beitragvon Pitti » So 09.Apr.2006 21:56

Pitti
 

Beitragvon Nenya » Mo 10.Apr.2006 16:50

Ich hab nen Horror davor lebendig begraben zu werden. Gott sei Dank kommt das heutzutage ja nicht mehr vor aber trotzdem allein die Vorstellung daran....

Ansonsten habe ich Höhenangst, und ich kann nachts nicht schlafen wenn meine Schranktür auf ist. Ach und alles was mehr als vier Beine hat möchte ich auch nicht auf mir rumkrabbeln haben..
Nenya
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 10.Apr.2006 20:38

Vor Wespen und Bienen habe ich komischerweise überhaupt keine Angst. Ich glaube, meine Ängste liegen mehr im zwischenmenschlichen Bereich... Angst jemanden zu verlieren, Angst vor großen Gruppen zu sprechen,... . Höhenangst habe ich auch. Und Angst vor Achterbahnfahrten - niemand wird das je wieder schaffen, mich auf ein solches Gerät zu kriegen... HILFE!
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon 666Hexe » Mi 12.Apr.2006 21:41

666Hexe
 

Beitragvon Jaynes » Di 09.Mai.2006 13:06

Jaynes
 

Beitragvon stephy » Di 09.Mai.2006 14:02

stephy
 

Beitragvon amokgirl » Di 23.Mai.2006 13:15

ich hatte mal angst vor drehtüren! keine ahnung.. dachte vielleicht ich werd eingequetscht oder sowas :ohhh:
inzwischen hab ich die angst aber überwunden.. neben meiner schule isn großes kaufhaus udn da musste ich immer durch ne drehtüre :nuts:
amokgirl
 

Beitragvon stephy » Di 23.Mai.2006 17:05

stephy
 

Beitragvon wave » Di 23.Mai.2006 18:17

wave
 

Beitragvon Jaynes » Mi 24.Mai.2006 09:44

Jaynes
 

Beitragvon schmetterlie » Do 22.Jun.2006 10:12

ich schliesse mich harold an, meine ängste beziehen sich hauptsächlich auch auf den zwischenmenschlichen bereich.eben die angst jemanden egal durch streit, trennung oder tod zu verlieren...
früher hatte ich vor vielem angst...hab mich aber selbst therapiert :orange:
hatte angst über gitter zu laufen unter denen man den boden sehen kann(wie hunde, die wollen da auch nicht drüber).aber seit ich ski fahre, ist das unausweichlich und mittlerweile ok. aber seit ich in meiner jugend in unserer kreissparkasse mitten in der automatischen tür festgeklemmt war,weil ich noch schnell durchwollte, hab ich immer n komisches gefühl bei den dingern.ich dtrau denen halt nicht so richtig... :schuettel:
vor was ich immer nen mordsbammel krieg sind schusswaffen...im tv voll ok, da guck ich auch die heftigsten filme...aber live... :denk:
schmetterlie
 

Beitragvon milkflip » Do 22.Jun.2006 20:23

milkflip
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron