Freizeitbeschäftigung

Für alles andere

Freizeitbeschäftigung

Beitragvon Ramona » Di 16.Nov.2021 13:13

Habt ihr schon bemerkt, dass immer mehr Menschen die gesundheitlichen Vorteile von frischer Luft, körperlicher Bewegung und geistiger Konzentration beim Golfen entdecken, das in den letzten Jahren zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung geworden ist? Golfen ist jedoch ein Sport für diejenigen, die viel Freizeit haben. Ich würde gerne eine individuelle Golfmitgliedschaft haben. Was hältst du davon? Ist das zu teuer?
Ramona
Newbie
Newbie

Re: Freizeitbeschäftigung

Beitragvon Charlie McGee » Do 18.Nov.2021 08:49

Hallo. Golf ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Traditionell wird Golf mit Reichtum und Freizeit in Verbindung gebracht, wie du schon sagst. Du kannst die Wurzeln des Sports zurückverfolgen. Da Golf früher nur von den Wohlhabenden gespielt wurde, kannst du verstehen, warum diese Verbindungen legitim erscheinen. Vor einem Monat hat mein Bekannter eine Mitgliedschaft in einem Golfclub abgeschlossen. Er erwähnte mir gegenüber Onegolf. Um Zugang zu all dem zu bekommen, sind nur 25 € im Monat nötig - es gibt keinen Aufnahmepreis und keine Jahresgebühren. Es sind lediglich jährliche Kosten in Höhe von 35 € oder 45 € zu entrichten. Mit der Mitgliedschaft bei der German Gold Association von Onegolf kannst du für eine geringe Gebühr Golf spielen. Du genießt die gleichen Spielprivilegien wie alle anderen Mitglieder. Ich auch ihre Website. Dort kannst du alles nachlesen, was du wissen musst. Hier ist die Website https://www.onegolf.de/bestellung-guens ... aft-einzel Viel Glück!
Charlie McGee
Frischling
Frischling

Zurück zu Sonstiges