Wie kommen Kings zur Arbeit?

Für alles andere

Re: Wie kommen Kings zur Arbeit?

Beitragvon Shining Jack » Fr 19.Feb.2021 09:04

Oh ganz einfach und altmodisch. Zu Fuß. :lol:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Wie kommen Kings zur Arbeit?

Beitragvon Gage_Creed » Do 18.Mär.2021 16:09

Da ich schon seit 8 Jahren (also schon vor Pandemie-Beginn) im Home-Office bin komme ich zu Fuß ganz gut die paar Stufen zu meinem Büro im Keller. Vorher bin ich oft Bus gefahren und ein Stückgelaufen, da es mit dem Auto tatsächlich ab und an länger gedauert hat.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste