Wie kommen Kings zur Arbeit?

Für alles andere

Wie kommen Kings zur Arbeit?

Beitragvon Charlie McGee » Mi 10.Feb.2021 12:27

Hallo Leute!

Ich habe mich entschlossen, mir ein neues und interessantes Fortbewegungsmittel zuzulegen. Da ich zu faul bin, das Auto für kurze Strecken aus der Garage zu holen. Gerade bei der momentanen Wetterlage... :lol: Hat jemand eine Idee? Ich denke an einen E-Scooter oder ein Hoverboard. Aber ich fürchte, ich könnte beides niemals fahren.

Wie kommt ihr zurzeit zur Arbeit? :)
Benutzeravatar
Charlie McGee
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12.Apr.2017 14:25
Wohnort: Wien

Re: Wie kommen Kings zur Arbeit?

Beitragvon Shining Jack » Fr 19.Feb.2021 09:04

Oh ganz einfach und altmodisch. Zu Fuß. :lol:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 669
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Wie kommen Kings zur Arbeit?

Beitragvon Ramona » Di 23.Feb.2021 17:25

Hallo!

Scheint, du magst auch Veränderungen und moderne Dinge zur Fortbewegung wie mein Bruder. Er hat sich vor einigen Jahren ein Fahrrad gekauft, dann letztes Jahr einen E-Scooter. Er fährt damit fast überall hin und hat richtig Spaß am Fahren, kannst ja mal hier schauen welche Modelle es gibt, und ob es auch was für dich wäre.

Hatte auch schon versucht damit zu fahren. Babe bei der Ersten Fahrt auf den Rat meines Bruders gehört und erstmal die elektronische Unterstützung ausgelassen und ein paar runden auf einem freien Parkplatz gefahren. Nach ein Paar Minuten Übung, fühlte ich mich sicher drauf))). Es hatte Spaß gemacht, aber auch nicht mehr... mein Bruder ist im Gegensatz zu mir, ganz großer Fan von seinem Elektro Tretroller. Ich bevorzuge immer das Auto und fahre jeden Tag damit zur Arbeit. Das einzig unangenehme daran ist der Verkehr und die Spritkosten).
Benutzeravatar
Ramona
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12.Jun.2017 12:09

Re: Wie kommen Kings zur Arbeit?

Beitragvon Charlie McGee » Mi 03.Mär.2021 15:25

Shining Jack hat geschrieben:Oh ganz einfach und altmodisch. Zu Fuß. :lol:



Das ist natürlich ganz altmodisch zugleich aber die beste Art um auf die Arbeit zu gelangen).
Danke, dass ihr eure Erfahrungen mitgeteilt habt!
Benutzeravatar
Charlie McGee
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 12.Apr.2017 14:25
Wohnort: Wien

Re: Wie kommen Kings zur Arbeit?

Beitragvon Gage_Creed » Do 18.Mär.2021 16:09

Da ich schon seit 8 Jahren (also schon vor Pandemie-Beginn) im Home-Office bin komme ich zu Fuß ganz gut die paar Stufen zu meinem Büro im Keller. Vorher bin ich oft Bus gefahren und ein Stückgelaufen, da es mit dem Auto tatsächlich ab und an länger gedauert hat.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 190
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron