Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Die gesammelten Beiträge zur Doku
Stephen King - Meister des Grauens

Re: Wie sollte sowas aussehen?

Beitragvon theklaus » Do 21.Aug.2014 11:55

Ich hoffe, dass sie den Abspann nicht wegschneiden, der wäre sehr wichtig
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Wie sollte sowas aussehen?

Beitragvon Fabian95 » Do 21.Aug.2014 13:00

Oh Man ich freu mich schon so, das ist ja schlimmer als Weihnachten und Geburtstag zusammen :D
Aber ich hoffe hoffe hoffe wirklich dass man wenigstens kurz den Dunklen Turm erwähnt.
Was mich schon lange stört: wenn man in Deutschland über King berichtet, wird er meistens nur mit Es und Friedhof der Kuscheltiere in Verbindung gebracht. Die werden dann auch als seine größten Werke bezeichnet. Dabei ist dies meiner Meinung nach mit Abstand der DT-Zyklus!
Dieser wird jedoch meistens mit keinem Wort erwähnt :?
Das ist ungefähr so als würde man bei einer Doku über Tolkien verschweigen dass er Herr der Ringe geschrieben hat (mal extrem ausgedrückt).
Es muss ja nicht ne ganze stunde drüber palavert(haha Insiderwitz :wink: ) werden aber zumindest eine Erwähnung heute Abend wäre wünschenswert.
Fabian95
 

Re: Wie sollte sowas aussehen?

Beitragvon kingmouse68 » Do 21.Aug.2014 13:33

kingmouse68
 

Re: Wie sollte sowas aussehen?

Beitragvon theklaus » Do 21.Aug.2014 16:52

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Beitragvon Tiberius » Do 21.Aug.2014 17:08

Du meinst 'Getty Images', Klaus? Oder die andere Erwähnung? :P :mrgreen:
Tiberius
 

Re: Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Beitragvon DerSebomat » Do 21.Aug.2014 19:01

Ich schalte jetzt auch ein. Ist das eigentlich ne neue Doku, oder wurde die schon mal irgendwann ausgestrahlt?
DerSebomat
 

Re: Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Beitragvon Tiberius » Do 21.Aug.2014 19:09

nee, die wurde schon beim letzten 40-jährigen Jubiläum von Kings Karriere ausgestrahlt ... :?

Ja, sie ist brandneu, für VOX produziert und wird gleich zum ersten Mal gezeigt.
Tiberius
 

Re: Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Beitragvon Tiberius » Do 21.Aug.2014 21:14

Kein Abspann :evil:
Tiberius
 

Re: Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Beitragvon theklaus » Do 21.Aug.2014 21:16

Kein Abspann und trotzdem stand da kurz vor Ende in der grauen eingeblendeten Box im unteren Bereich des Bildes unter Gottschalk direkt neben BBC

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Beitragvon Tigi86 » Do 21.Aug.2014 21:18

Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Benutzeravatar
Tigi86
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 73
Registriert: So 04.Nov.2007 19:18
Wohnort: Riesa

Re: Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Beitragvon Retrogame Fan » Fr 22.Aug.2014 11:08

Habs verpasst :evil: Ich hab extra ne erinnerung eingestellt und die wurde wohl wieder verworfen! Wann kommt ne Wiederholung?
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Beitragvon blaine the ogo » Fr 22.Aug.2014 11:21

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Meister des Grauens - Die Ankündigung bei VOX

Beitragvon Stockerlone » Di 26.Aug.2014 20:46

VOX:
An dieser Doku (SK) haben wir keine Online Verwertungsrechte und können sie nicht online anbieten.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu VOX King Doku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron