DT Film - Die Rollenvergabe

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: DT Film - Die Rollenvergabe

Beitragvon flo flagg » Fr 22.Apr.2016 15:28

Da bin ich auch sehr gespannt welcher Schauspieler den Scharlachroten König spielt,wenn er überhaupt vorkommt,was ich aber mal hoffe...
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: DT Film - Die Rollenvergabe

Beitragvon Vermis » Fr 22.Apr.2016 16:52

Das hoffe ich aber auch! Wenn sie schon alle anderen Schurken haben, sollten sie deren Big Boss auf keinen Fall auslassen :wink:
Auch weil ich den Crimson King unbedingt mal in seiner Menschenform sehen will... wenn sie sich ans Buch halten, was sein Äußeres betrifft.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: DT Film - Die Rollenvergabe

Beitragvon flo flagg » Do 28.Apr.2016 11:22

Katheryn Winnick schließt sich dem Cast von Dark Tower an.

http://www.comingsoon.net/movies/news/6 ... dark-tower
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: DT Film - Die Rollenvergabe

Beitragvon Tiberius » Do 28.Apr.2016 12:09

Wenn comingsoon.net nur den Originalbericht zitiert, wäre ich dafür, das noch mit etwas Vorsicht zu genießen. Bisher hat wohl nur ihr Agent Entertainment Weekly bescheid gegeben, ohne aber zu sagen, welche Rolle sein Schützling übernimmt. Auch von Sony gab es bisher - soweit ich das gesehen habe - keine Bestätigung. Ms. Winnicks Stern scheint noch nicht so groß zu sein, dass solche Meldungen eigenständig herauskommen :P
Tiberius
 

Re: DT Film - Die Rollenvergabe

Beitragvon flo flagg » Do 28.Apr.2016 12:53

Oh okay.So genau hab ich mir den Artikel nun dann doch nicht durchgelesen. ;)

Aber danke für die Aufklärung.

Ich wär jetzt sowieso mal dafür das die Schauspieler für die wirklich interessanten Rollen bekanntgegeben werden,der Scharlachrote König zum Beispiel. ;)
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: DT Film - Die Rollenvergabe

Beitragvon Kenduskeag » Fr 29.Apr.2016 18:15

Laut Deadline.com wird Michael Barbieri (bekannt aus "Little Men") Jake Chambers Freund Timmy spielen.
Kenduskeag
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 14.Dez.2010 19:35

Re: DT Film - Die Rollenvergabe

Beitragvon Tiberius » Fr 29.Apr.2016 18:30

Auch hier, ein wenig Vorsicht ist noch angesagt. Barbieri ist aktuell noch in Gesprächen dazu. Wie wir in den News berichtet haben, ist er noch nicht fest verpflichtet. Immerhin, seine Rolle als Timmy Mucci, passt zu der Aussage, wo die Verfilmung in etwa einsteigt.
Tiberius
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron