DT Film - Mögliche Schauspieler

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon tomi_cc16 » Sa 07.Apr.2001 18:18

Cuberth sollte Joshua Jackson spielen!
(So lange er noch jung bleibt)
In wenigen Jahren muß man die ganzen Rollen noch mal diskutiern!
Roland in seiner Jugendzeit finde ich den Jungen gut der im "Musterschüler" die Hauptrolle hatte! (Seinen Freund spielte im Film Joshau Jackson)
Benutzeravatar
tomi_cc16
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 106
Registriert: So 17.Dez.2000 01:01
Wohnort: Stuttgart

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Misery » Di 10.Apr.2001 12:55

Hey,
das mit Josh Jackson und Brad Renfro (das ist der Musterschüler) klingt echt gut, da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich hätte da ausserdem noch eine Idee für Eddie: Keanu Reeves ..... halt, halt, nicht totschlagen bitte. Denkt jetzt icht das ich so eine Keanu-ist-so-süss-er-sollte-in-allen-Filmen-mitspielen-Tussi bin, ich find einfachnur dass er so aussieht, wie ich mir Eddie vorstellen würde

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] , [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Bye
Misery
Misery
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29.Mär.2001 00:01
Wohnort: Hessen

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Veit » Di 10.Apr.2001 14:25

Keanu Reeves, ...klingt auch gut! Aber ob er den nötigen Humor hat? Nur in Bill & Teds verrückte REise, Hoschi!!!!! Aber vorstellen kann ich mir das auch gut...##


VEIT
Veit
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Darkness » Sa 14.Apr.2001 14:34

Hmmm...ich denke auch,dass es schier unmöglich ist The dark Tower zufrieden stellend zu verfilmen ... aber, darum geht´s ja hier gar nicht!
Ich fänd Robert Redfort ganz gut für Roland ... ich meine, Eddie nennt ihn doch den "langen,hässlichen"...ich habe da gleich an Robert Redfort denken müssen ... schließlich ist Roland ja auch nicht mehr der jüngste!
Oder wie wäre es mit Antony Hopkins??Ich finde seine Augen würden super passen!
Eddie könnte doch ganz passabel von Val Kilmer gespielt werden ... und Alain und Cuthbert von den 2 Typen von Road Trip ...Alain von dem Braunhaarigen, der seine Freundin betrogen hat, und Cuthbert von dem blonden, der auch in American Pie und so mitgespielt hat ... wisst ihr wen ich meine?
Walter ist meiner Meinung nach was für Christian Slater ... und Steven ... wie wär´s mit Kevin Costner im "Der mit dem Wolf Tanzt"-Look?Und Susan Surrandon sollte vielleicht Gabrielle Deschain spielen!
Kennt ihr den Magier aus "Fantagiero"?Tarabas oder do ähnlich ... der könnte Marten sein!Obwohl .. vielleicht ist er etwas zu jung!
Für die anderen fällt mir so spontan niemand ein ... die Nebenrolle des Rothaarigen Wüstenrand Bewohners (der mit dem Vogel Zoltan - den Namen finde ich absolut genial!)könnte evtl. Chris O´Donell spielen, uns Susan Kathie Holmes ... aber die hat ja braune Haare...


Weiss eigentlich jemand von euch, wie man Cuthbert ausspricht?Ich war mir meiner Sache eigentlich recht sicher - bis Sheemie den Namen so ...langsam ausgesprochen und gelacht hat...!

Mögen eure Tage auf Erden lang sein... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Darkness
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Christine » Sa 14.Apr.2001 14:46

Würde ich auch gerne wissen! Mein Englischlehrer konnte mir darauf nie eine befriedigende Antwort geben...
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Veit » Sa 14.Apr.2001 17:45

Ich würde KASSBÖRT (natürlich mit dem engl. "th" gesprochen) sagen. Aber wissen tue ich es auch nicht.

VEIT Piep piep
Veit
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Darkness » So 15.Apr.2001 10:55

Tja das dachte ich eigentlich auch ... aber dank Sheemie bin ich mir da nicht mehr so sicher!

Danke trozdem ... jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Darkness
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Ralle1973 » So 15.Apr.2001 23:38

Was wäre den die Alternative?
Höchstens noch "kjussbört".

Ralle
Ralle1973
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Misery » Do 03.Mai.2001 17:45

Ich hab grad ne Eingebung gehabt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Susannah könnte doch ganz gut von Angela Bassett (schreibt man das so??) gespielt werden. Das ist die, die Tina Turner in ihrer Biographie gespielt hat. Ich weiss, sie ist ein Bisschen maskulin, aber ich glaube sie würde diese Rolle echt gut spielen.
Misery
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 29.Mär.2001 00:01
Wohnort: Hessen

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Schnie » Do 21.Mär.2002 18:09

Habt ihr schon die neue Dark Tower Seite von Klaus gesehen ? Mit Bildern einer möglichen Castingliste. Gruß, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Veit » Do 21.Mär.2002 18:24

Du gräbst aber alte Threads hier aus, Schnie!

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

-Piep piep VEit
Veit
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 21.Mär.2002 18:38

Schnie kramt in der Vergangenheit - na gut! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Roland bleibt für mich Eastwood, egal wie alt der scon ist!
Eddie...mhm...Eric Stolz? Nee, nicht italomäßig genug, also vielleicht doch der schon wo anders erwähnte Adam Storke...so schwierig; ich hab's: Aragorn [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Susannah mit Angela Basset - klingt gut für mich.
Jake - alles, nur nicht so ein dummes Hollywood-Child! Der junge River Phoenix hätte mir gefallen, aber derv ist ja schon erwachsen und tot; egal - Eastwood ist ja auch raus aus dem Handvoll-Dollar-Alter...hihi.

Mal sehen, wer mir später noch so einfällt.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Schnie » Do 21.Mär.2002 18:44

@gwen. Roland bleibt für dich Eastwood ?
Ich habe EBEN gefragt ob ihr die neue Bilderseite mit der Darktower Besetzungsliste HIER auf dieser Homepage schon gesehen habt. Zu finden auf der Startseite unter dem Link "Dark Tower" [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Gruß, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 21.Mär.2002 23:20

Habe das schon längst gelesen, Schnie! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Aber nicht so mein Fall, sagte ja schon mal, lieber keine Verfilmung für mich und wenn, dann nur mit Phoenix und Eastwood! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Susan...sehr schwer...NIEMALS Molly Ringwald! Romy Schneider - sollte ein Witz sein, aber wenn ich darüber nachdenke...es geht hier ja eh um "Traum-Besetzung". So, mein Latein-Buch ruft...hmpf
Gwenhwyfar
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon Adeptusmagus » Fr 22.Mär.2002 15:33

Ganz klar:

Roland wird gespielt von Gerhard Schröder!!!
Dazu benötigt man schließlich eine ruhige Hand.

Eddie wird von einem virtuell rekonstruierten Kurt Cobain gespielt!

Susanne (*g*) wird von Coco übernommen (jetzt aber nicht böse sein, ist nur ein alter Pfannkuchen-Gag, schließlich soll sie ja von einem Dämon....)

Jake wird von Bart Simpson gespielt und Oy wird aus Veits Mieze ausgeschnitten und zurechtgeformt.

Rhea wird natürlich von einem überdimensionalen Hausschwamm dargestellt.

George Bush führt die Sargjäger an und Sheemie wird von Harrison Ford gespielt und rettet schließlich das Imperium!

AMEN
Adeptusmagus
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron