DT Film - Mögliche Schauspieler

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

My Personal Casting

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 19:06

ICh weiß nicht warum, aber mich würde mal interessieren welche Schauspieler IHR in Euern DARK TOWER Rollen gerne sehen würdet, falls das EPOS mal verfilmt werden sollte. LAßt Eurer Phantasie freien Lauf. Wen stellt ihr Euch in welchen Rollen vor, unabhängig davon on es richtig und angemessen wäre DArk Tower zu verfilmen. NUR AUS NEUGIERDE!

Also hier meine Gedanken:

ROLAND: "Christopher Walken" (Gods Army; Dead Zone)
-Weiß nicht, habe lange gesucht und gerätsel wer mir gefallen könnte. Und ich mag Walken, und ich mag seine Leeren Ausdruck. Könnte vielleicht passen.

EDDIE: "Emilio Estevez" (Men at Work; Rhea M; uvm.)
- ICh mag seinen Humor. Außerdem sieht er aus wie'n Kleinganove. Meine MEinung.

SUSANNAH: "?" -Weiß nicht!

JAKE: "?" -Kenne keine Kinderstars, außer den Tap von "Sixth Sense". Obwohl der war gut!

Oy würde 'ne gute Hensons-Puppe abgeben!!!!!!________

WALTER: "Steve Buscemi" (ConAir; Fargo; uvm.)
-Mir gefällt das IRRE an ihm.

MARTIN: "GARY OLDMAN" (5. Element) oder "JOHN MALKOVICH"
Beides hinterlistige Typen!!!

STEVEN (Rolands VAter): Clint Eastwood
-cool

CORT: "Den Schlangenjäger aus "Anaconda", den fand ich richtig fies und vernarbt; Vince Vaughen, oder so hieß der"

HENRY (Eddies Bruder): Charly Sheen

Ticktackmann: Jim Carrey
-hey, wer sonst!

So ich höre erstmal auf. Wenn Euch noch mehr einfallen oder ihr diskutieren wollt, vorausgesetzt es interessiert euch, dann würde mich das sehr freuen.
ICH FAND'S LUSTIG MAL DRÜBER NACHZUDENKEN.

Eins sehe ich noch: LEONARDO DICAPRIO in der Rolle des Sheemie!!!


piep...piep...VEit
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 19:08

MARTEN nicht MARTIN.. blöder FEhler!

Sorry
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 19:29

Christopher Walken würde ich eher in der Rolle von Walter gerne sehen.
Den Jungen von the Sixth Sense würde, meiner Meinung nach, ganz gut zu Jake passen.
Roland...hm...wie wäre es mit Lucky Luke? Bild
Nee, hab keine Ahnung wen ich als Roland nehmen würde und für die anderen (Cort, Susannah, Cuthbert, Eddie usw.) fällt mir auch spontan niemand ein.
Aber gute Idee dieser Beitrag!
Achja und für Rhea hätte ich gerne Inge Meisel.

[Dieser Beitrag wurde von BadHannes am 19.03.2001 editiert.]
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 20:17

Inge Meisel...interessanter Vorschlag...ich dachte mehr an Wolfgang Lippert!

hähä!
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 20:26

Bloß nicht Gary Oldman!!!
Jeder der nur ein bißchen Kino-Fan ist (oder sogar ein richtiger Freak wie ich) würde nie im Leben Gary Oldman in einem Film mitspielen lassen.
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 20:38

ich find den gut, den GAry!

NA ja laß uns nicht über GEschmacksfragen streiten. Gib lieber nen Vorschlag ab!
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 20:56

lol
Wolfgang Lippert ist auch nicht schlecht.
Der könnte die Alte auch ganz gut rüberbringen.

Aber Milchbubi Leornado Di Dingsbums möchte ich nie in einem King-Film sehen. Lieber Gott, tu mir das nicht an!!!
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 20:59

In "Gilbert Grape-IRgendwo in Iowa" hat er eine Super-Schauspielleistung abgelegt. Ansonsten sind die Filme sch... mit ihm!

Aber er hat schauspielerische Fähigkeiten!
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Mo 19.Mär.2001 21:03

Das mag schon sein, dass der Junge schauspielerisch was drauf hat, aber Leonardo in einem King-Film? Also ich weiss nicht so recht...
Hast du schon mal Leberwurst in Kombination mit Milch probiert? So ähnlich wäre das für mich.
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Di 20.Mär.2001 07:59

Leonardo in einem King-Film?? Schäm dich, VEIT!!!!!!!!!!! Und das als MANN!! Der hat jetz NULL schauspielerisches Talent (und noch weniger Persönlichkeit), der Kitsch-Heini. Der Film wär für mich grad gestorben...

Ich fände Clint Eastwood brilliant für Roland selbst!!! Ich weiss, er ist zu alt, aber er wäre perfekt. Mit Schminke ist ja viel möglich...

Für Susannah würde mir die junge schwarze Frau aus "Blade" gefallen.

Christopher Walken wäre wirklich super für Walter, aber auch für Cort oder auch Jack Mort...

Ja, der Typ aus "The 6th Sense" wär gut für Jake. (oder wie wärs mit Macaulay Culkin?? Bild)

Emilio Estevez gefällt mir zwar super, aber ich könnte ihm keine ernste Rolle abkaufen... man bräuchte einen unscheinbaren Typ... keine Ahnung... Woody Allen! Haaahaaa!

Aber bleiben wir realistisch... Eine Verfilmung ist praktisch unmöglich. Eine zufriedenstellende auf jeden Fall. Und der "Dark Tower" ist noch lange nicht so bekannt und beliebt wie z.B. "Der Herr der Ringe". Da müssen wir sicher noch LANGE warten...



------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Di 20.Mär.2001 13:19

Zu DARK TOWER fällt mir leider keine gescheite Besetzung ein.
Aber für THE DARK HALF hätte ich eine geniale Besetzung (ich weiß es gibt schon eine Verfilmung, aber man könnte ja noch eine neue, vieeeeel bessere machen):
Habt ihr SPEED 2 gesehen? Erinnert ich euch an den blonden Bösewicht?
George Stark ist laut Stephen King auch blond. Während ich THE DARK HALF gelesen hab, hatte ich bei Stark die ganze Zeit das Bild von diesem Schauspieler vor Augen als wäre die Rolle nur für ihn geschrieben worden.
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Di 20.Mär.2001 19:30

Als wie Vince und Veit schon angesprochen haben, ich fänd Clint in jungen Jahren (so Dirty Harry und die frühen Western 68-75) wäre DIE Ideal besetzung für Roland, leider wird selbst der einsame namenslose Fremde, langsam aber sicher zu alt für diese Rolle. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Di 20.Mär.2001 19:45

Mensch Vince, deswegen sagte ich doch in der Ausgangsmail "...undabhängig davon ob eine VErfilmung angemessen wäre!" oder sowas!

Ich will nur wissen welche Vorstellungen ihr womöglich habt. Was so durch euer Hirn flattern wenn ihr lest. Welche GEsichter! Welche Schauspieller vielleicht... mehr nicht!

ICh weiß, das es schwierig wird das zu verfilmen, obwohl ich Filme sehr mag, und wenn man ne Milliarde Dollar für die VErfilmung anlegt, dann würde mich das freuen.

piep.......piep...piep V E I T
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Di 20.Mär.2001 19:50

Noch ne Anmerkung an Vinnie:
Wann war EDDIE schon mal ernst? Er ist halt jemand der seine wahre ANgst hinter Albernheiten und Spaß-Zynismus versteckt.
--> ein unscheinbarer >SChauspieler würde da nicht passen, es muß ein hibbeliger (quengeliger) Hitzeblitz sein, meiner MEinung. Emilio Estevez! ICh kann mir keinen anderen vorstellen. ich sah sofort sein Bild als ich eddie in "DARK TOWER 2" kennenlernte.

Meinungen sind sooooo unterschiedlich...und das ist auch gut so!
unbekannt
 

MY PERSONAL CASTING

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Mär.2001 09:23

Tja, Veit, obwohl ich's ungern zugebe Bild, aber du hast recht! Je mehr ich's mir überlege, und mir die Witze die Eddie dauernd reisst, nochmal vor Augen führe, dann muss ich doch sagen, dass Emilio Estevez wirklich echt gut in die Rolle passen würde...

Aber WENN dann Dark Tower wirklich verfilmt werden würde, dann würde ich mir eher unbekannte Schauspieler wünschen. Denn es ist doch so, dass man gewisse Schauspieler einfach in eine Schublade steckt (wie Leo di Caprio, dieser LUSCHI!!:mad Bild, und dann sind sie quasi abgestempelt... Bild

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron