DT Film - Mögliche Schauspieler

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler

Beitragvon Roland of Gilead » Do 21.Apr.2016 20:42

Dieses Thema ist für eure WUNSCH-Schauspieler, die ihr euch gut in der jeweiligen Rolle vorstellen könnt. :D
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: DT Film - Mögliche Schauspieler

Beitragvon King Fan Wusel » Sa 25.Jun.2016 08:40

Vielleicht Dolph Lundgren als Roland :D

Halle Berry oder Kearsey Clemons als Susannah...für Suze wären mir recht viele potentielle Vorschläge eingefallen...
Natürlich hat sich das Ganze längst erledigt - ich wollte nur auch noch meinen persönlichen Beitrag geben.
"Long days and pleasant nights"
Benutzeravatar
King Fan Wusel
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 24.Jun.2013 12:23
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste