Der dunkle Turm VII - Neu als Hardcover

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Der dunkle Turm VII - Neu als Hardcover

Beitragvon Valiza » Fr 27.Sep.2013 19:29

Hallo liebe Stephen King-Fans!
Ich bin zufällig an eine noch eingeschweißte Hardcover-Ausgabe vom 7. Teil der Turmreihe gelangt und habe nun bei amazon gesehen, dass die Bücher in diesem Zustand für 80 bis 100€ verkauft werden!? Ist das korrekt? Ich habe leider wenig Ahnung davon und wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet :)
Viele Grüße,
Valiza
Valiza
 

Re: Der dunkle Turm VII - Neu als Hardcover

Beitragvon blaine the ogo » Fr 27.Sep.2013 22:22

So spontan fäll mir nur ein, dass "Schwarz" am teuersten war, ob eingeschweisst oder nicht.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Der dunkle Turm VII - Neu als Hardcover

Beitragvon Shining Jack » Sa 28.Sep.2013 10:59

Bei uns bekommt man den 7. Teil noch für normales Geld.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Der dunkle Turm VII - Neu als Hardcover

Beitragvon Valiza » Sa 28.Sep.2013 12:28

@ Shining Jack: Auch als gebundene Ausgabe? Bei Amazon gibt es ja nur noch das Taschenbuch...
Valiza
 


Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron