Mr.Tower hat geschrieben:Ich würde erst Wind lesen, ist wie Stephen King ja selbst sagt quasie Buch 4.5
Moderator: Roland of Gilead
Mr.Tower hat geschrieben:Ich würde erst Wind lesen, ist wie Stephen King ja selbst sagt quasie Buch 4.5
Außer man ist der englischen Sprache mächtig - dann hat man "the wind through the keyhole" schon längst verinnerlichtJack Sawyer hat geschrieben:Wind erscheint am 10.09.2012 und dann sollte man auch mit dem lesen anfangen.
![]()
![]()
Pennywize_666 hat geschrieben:Außer man ist der englischen Sprache mächtig - dann hat man "the wind through the keyhole" schon längst verinnerlicht![]()
MfG Penny
Donna Trenton hat geschrieben:Nachdem ich das Buch nun durchgelesen habe, kann ich zu der Frage "Wann Wind lesen?" eigentlich nur eine Antwort geben: Wann man will.
Zeitlich ist es - wie King selbst ja schon gesagt hat - zwischen Glas und Wolfsmond angesiedelt. Da die Geschichte um da Ka-Tet jedoch nur eine untergeordnete Rolle spielt, und dementsprechend einfach nur wie ein winziger Nachtrag - was es ja auch ist - wirkt, ist es m.E. nach völlig wurst, wann man es liest. Die "Hauptsaga" entwickelt sich ja nun nicht wirklich weiter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste