Sköldpadda / Maturin

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Sköldpadda / Maturin

Beitragvon blaine the ogo » Di 11.Okt.2011 15:11

Habe soeben einen Turtle Travel Bug ersteigert, ich habe vor, die kleine Schildkröte nach NY reisen zu lassen, um mit Hammarskjold Plaza fotografiert zu werden, anschliessend geht die Reise nach Maine weiter. Unterwegs sollen Fotos mit bzw. von Gegenstanden gemacht werden, die mit SK zu tun haben...

Hier der Link -> http://coord.info/TB4FKGD

Ob es klappt... ich werde euch auf dem laufenden halten.

Grundinfo:
geocaching : ein GPS-Spiel -> http://www.cachewiki.de/wiki/Hauptseite
Travel Bug / Geocoin -> http://www.cachewiki.de/wiki/Travelbug , http://www.cachewiki.de/wiki/Geocoin

Bei allgemeinen Fragen zu Geocaching bzw. was es mit der Aktion auf sich hat, bitte den Thread im OT-Bereich nutzen -> viewtopic.php?f=11&t=8290
Zuletzt geändert von blaine the ogo am So 27.Mai.2012 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Sköldpadda

Beitragvon Wordslinger » Di 11.Okt.2011 17:09

Viel Spaß :D

Vergiß nicht das Foto wie du grad von einem Van überfahren wurdest (mit Fernauslöser oder am besten vorher jemanden fragen) ... und auch die hübschen(!) Krankenschwestern, die dir dann für die nächsten Monate die Bettpfanne wechseln werden :nice:
Wordslinger
 

Re: Sköldpadda

Beitragvon blaine the ogo » Di 11.Okt.2011 18:50

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Sköldpadda

Beitragvon Wordslinger » Di 11.Okt.2011 20:08

Wordslinger
 

Re: Sköldpadda / Maturin

Beitragvon blaine the ogo » So 27.Mai.2012 13:07

Nach einem sehr trägen Start kommt endlich etwas Bewegung.

Sköldpadda [ http://coord.info/TB4FKGD ] hat nun 385km gemacht und bewegt sich langsam in Richtung NY :mrgreen:



Ihr Twinner Maturin [ http://coord.info/TB3F7EJ ] hat schon die zehnfache Strecke hinter sich, besuchte Frankreich, Belgien, Holland und Schweden, wartet aber immer noch auf jmd. der ihn über den Atlantik bringt...



Bald kommt der Sommer und die Urlaubszeit, ich hoffe dass beide endlich voran kommen 8)
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Sköldpadda / Maturin

Beitragvon Lex o'Dim » Do 07.Jun.2012 08:51

Du hast es geschafft, mcih dafür zu interessierenund ich wünsche Maturin und Sköldpadda viel Glück ;)
Ich habe mich ein wenig auf dieser Seite umgeschaut, aber mir ist nicht so ganz klar geworden, wie man die Travel Bugs jetzt überhaupt auf Reisen schickt. Mit den Begriffen kann ich nicht so viel anfangen ^^"
~Lex
Lex o'Dim
 

Re: Sköldpadda / Maturin

Beitragvon blaine the ogo » Do 07.Jun.2012 09:27

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Sköldpadda / Maturin

Beitragvon blaine the ogo » Fr 03.Aug.2012 22:54

[UPDATE]:

Die Twinner Sköldpadda und Maturin bewegen sich beide langsam aber sicher in Richtung NY/ Hammarskjöld Plaza :idea:



Sköldpadda war einige Wochen vermisst, nun tauchte die Schildkröte wieder auf und reiste von Maryland nach New Jersey. Von dort nach NY ist nur noch ein Katzensprung.

Maturin hat die erste Hälfte der Atlantiküberquerung hinter sich und verweilt derzeit in Reykjavik :shock: Mal sehen ob es von dort weiter in Richtung Westen geht... oder wieder zurück nach Europa :roll:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Sköldpadda / Maturin

Beitragvon blaine the ogo » Mi 12.Sep.2012 20:23

[update]

So langsam wird es spannend... nach langem hin-und-her in Maryland und New Jersey hat Sköldpadda ( http://coord.info/TB4FKGD ) endlich den Bundesstaat New York erreicht und befindet sich nun ca. 40km vom Ziel (Hammarskjöld Plaza) entfernt :-P :shock: :!:



Der Twinner Maturin befand sich schon in Reykjavik, der halbe Weg über den Atlantik schien geschafft, nun irrt er durch Niederösterreich :roll: :oops: :cry:
Vielleicht verrirrt er sich noch in die Nähe des Wohnortes einer bestimmten Person aus diesem Forum :nice: , wer weiss, was Ka alles vor hat... :?: :wink:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Sköldpadda / Maturin

Beitragvon Odetta » Di 18.Sep.2012 11:00

So schnell kanns gehen, Maturin hat die (*räusper*) Steiermark verlassen und ist in wärmere Gefilde gezogen. Schade, hätte schon ein passendes Fotomotiv gehabt. :wink: Naja, mal sehen wohin Ka ihn noch führt. :mexico:


Und wie ich sehe steht Sköldpadda bereits vor den Toren von NewYork! 8)
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Sköldpadda / Maturin

Beitragvon blaine the ogo » Fr 28.Sep.2012 19:20

[update]

Da hat sich schon wieder was getan:

Maturin wurde zuletzt auf der Insel Zakynthos gesehen:

Schönes Bild :-P
Ist aber inzwischen weitergezogen und hat Prag :!: erreicht.

Und Sköldpadda kreist immer noch um NY, immer näher am Ziel, inzwischen aber weiter südlich:

Hammarskjöld Plaza ist nicht mehr weit :shock: :-P
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18


Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste