Tod und Zwischenstation

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Tod und Zwischenstation

Beitragvon Mr.Tower » Fr 21.Nov.2008 14:18

Ich wollte mal Fragen: Was würdet ihr machen wenn ihr plötlich in der Zwischenstation aufwachen würdet und wüsstet ihr seid gestorben ?! Würdet ihr denn gleichen Weg nehmen wie Roland und Jake (auf zum Turm) , Zurück nach Tull (auch wenn da keiner mehr lebt) oder einfach quer durch die Wüste aund auf euer Ka hoffen "Es wird Wasser geben so Gott es will" ? Und was wenn Walter/Marten/Randall auch dort wären und euch was auch immer erzählen würden ?

Ich habe eindeutig zu viel DT gelesen :lach

MFG: Mr.Tower
Benutzeravatar
Mr.Tower
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 18.Jun.2008 18:23
Wohnort: NRW

Re: Tod und Zwischenstation

Beitragvon McDeath » So 23.Nov.2008 15:00

Ich würde mit Roland mitgehen. Zusammen mit Roland hätte ich bessere Überlebenschancen als alleine in der Wüste. Oder ich würde bei der Zwischenstation bleiben, da gibts ja genug zum Leben, auch wenn da ein Dämon haust. (dann hätte ich wenigstens Gesellschaft)
McDeath
 

Re: Tod und Zwischenstation

Beitragvon Franqueza » So 23.Nov.2008 18:07

Franqueza
 

Re: Tod und Zwischenstation

Beitragvon McDeath » So 23.Nov.2008 20:02

Wieso? So ein Dämon ist immer noch besser als so manch andere Person. Außerdem wohnt der ja nur in einem kleinen Teil. Und wer weiß? Vielleicht ist an ihm ja ein guter "Mensch" verloren gegangen.
McDeath
 

Re: Tod und Zwischenstation

Beitragvon Franqueza » So 23.Nov.2008 22:20

Hm, naja. Ich hab mir Dämonen immer als unangenehme Zeitgenossen vorgestellt.
Dass es auch freundliche dieser Art gibt, wußte ich nicht. :tongue:
Franqueza
 

Re: Tod und Zwischenstation

Beitragvon Wiens No1 » Di 25.Nov.2008 10:28

Ich glaube ich würde mit Walter mitgehen :D :o
Wiens No1
 


Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron