Susan Delgado

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Jgowron » So 06.Okt.2002 00:27

Das hat vegeta höchstwahrscheinlich auf meiner Homepage gelesen, wo ich Gerüchte bezüglich des Inhalts von Band V veröffentliche. Der genaue Wortlaut der Meldung war:

"folgendes Gerücht bezieht sich auf den angeblichen Titel "Thunderclap" (Donenrhall): "Thunderclap" ist angeblich die Bezeichnung für einen Ort, an den die Seelen der Toten gelangen. Angeblich wird Roland im Verlauf von Band V irgendwie dorthin kommen und seine ehemaligen Gefährten Alain und Cuthbert, sowie seine große Liebe Susan, wiedersehen."

Die Meldung wurde gepostet, als noch nicht feststand, dass Band V den Titel "Wolfes Of The Callah" tragen würde, und King selbst noch den Arbeitstitel "Thunderclap" (Donnerhall) benutzte.

Mir selbst wurde die Nachricht übrigens per e-mail zugespielt, von wem weiss ich leider nicht mehr.

Wer sich für die Gerüchte interessiert, oder selbst noch welche beisteuern kann, hier meine URL: http://www.jaeckermeister.de
Jgowron
 

Beitragvon sushi » Mi 07.Apr.2004 21:35

gaaanz am Anfang war doch die Frage warum Susan an [spoiler] einem charyou Baum verbrannt wird..ich dachte charyou bedeutet soviel wie "komm Ernte" ich hab nie verstanden warum, denn char alleine bedeutet ja Tod...seltsaaam [/spoiler]
sushi
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron