Susan Delgado

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Susan Delgado

Beitragvon Rincewind » Fr 05.Okt.2001 23:45

In Glas wird Rolands Freundin


SPOILER GLAS


an einem Careyou-Baum verbrannt. Was bedeutet dieses Symbol. den Charakteren im Buch scheint die Symbolik klar zu sein.

Rince
Rincewind
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05.Okt.2001 00:01

was ist der Careyou-Baum

Beitragvon Blaine » So 07.Okt.2001 14:13

ich hoffe ich erzähl keinen quatsch,aber ich glaube das char-you soviel bedeutet wie tot für dich.
ich weiss es auch nicht genau. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Blaine
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 07.Okt.2001 00:01

Susan Delgado

Beitragvon careless love » Mo 06.Mai.2002 14:26

Hi Leute!
Glaubt ihr, dass Roland irgendwann nochmal auf Susan treffen wird?

Und dann hab ich noch ne Frage: Warum nimmt Roland in "Schwarz" zweimal einen Kieferknochen mit? Hat das irgendeine symbolische Bedeutung? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
careless love
 

Susan

Beitragvon Gio » Mo 06.Mai.2002 14:38

1. Wer weiß? King könnte da irgendwie irgendwas vorhaben... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

2. Auch, wenns lesen ne Weile her ist... ich hab in erinnerung, das er ihn später nochmal gebraucht hat, also nen Sinn hatte es schon (mehr sag ich dazu nicht, will nichts verraten) [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gio
 

Susan

Beitragvon careless love » Mo 06.Mai.2002 14:41

ich weiß dass er den Kieferknochen noch braucht. Außerdem kannst du mir nix verheimlichen, hab doch alle Bücher schon gelesen....*g* bin doch selbst so ein DT- Junkie
ich frag mich nur, wie Roland das vorher wissen konnte, dass er den Knochen nochmal brauchen könnte???
careless love
 

Susan

Beitragvon Vincent » Mo 06.Mai.2002 15:18

Hallo Careless Love!

, im Thread "Eine Frau für Roland", kannst du nachlesen, was wir im Forum davon halten, dass Roland nochmals eine Frau findet...

Und was den Knochen anbelangt... Es scheint mir nicht besonders abwegig zu sagen: Er wusste es einfach. Intuition.
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Susan

Beitragvon NotoriousFAB » Mo 06.Mai.2002 18:35

hab gehört, der 6te teil soll "Susans Dream" oder so heißen, weiß jemand näheres???

vor allem:
wenns stimmt; ist es ein flashback, oder ein späteres wiedertreffen nach dem motto: es gibt andere welten nach dieser!!
NotoriousFAB
 

Susan

Beitragvon kevin » Do 09.Mai.2002 02:27

Ne, der 6. Teil heißt SONG OF SUSANNAH.
Damit ist also nicht Susan gemeint, sondern Rolands neue Begleiterin im Rollstuhl!
Ich find, dass allein schon der Titel wieder tausend Fragen aufwirft, ich bin riesig gespannt!
Hab aber jetzt auch ne kleine Frage: Heißt Teil 5 WOLF OF CA... irgendwas?
kevin
 

Susan

Beitragvon Schnie » Do 09.Mai.2002 09:25

Teil 5 Wolves of Calla - fertig geschrieben
Teil 6 Song of Susannah - in Arbeit
Teil 7 ??? - noch nicht geschrieben

Schaut mal gelegentlich in die News Rubrik, steht alles dort.

Gruß, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Susan

Beitragvon Adeptusmagus » Fr 10.Mai.2002 12:08

Ich dachte der sechste Band würde "Son of Susannah" heißen???
Adeptusmagus
 

Susan

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 10.Mai.2002 12:32

Nö, auf der offiziellen Homepage steht auch "Song".
Ginny-Rose_Carter
 

Susan

Beitragvon NotoriousFAB » Fr 10.Mai.2002 23:02

naja - schade eigentlich...


hoffe trotzdem, das susan noch irgendwann mal auftaucht!

die beziehung roland-susan war die erste lovestory, die mich zu tränen gerührt hat!
NotoriousFAB
 

Beitragvon AlterSchwede » Do 26.Sep.2002 15:42

@Adeptusmagus
vielleicht heisst der Sohn von Susannah ja einfach nur "g"
und der titel heisst eigentlich "son g of Susannah" Bild
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht

Flagg der Jeck is Dreck ^^
Benutzeravatar
AlterSchwede
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 19.Aug.2002 13:16
Wohnort: Hamburg middich

Beitragvon Vegeta » Sa 05.Okt.2002 11:24

Hi!
Ich habe letzte Tage gelesen das Roland seine beiden Freunde Cuthbert und Alain wiedersieht, genauso wie Susan. Genau genommen sollen es ihre Seelen sein die er in einer anderen Welt wiedersieht.
So hab ich es zumindest verstanden.
Gruß Vegeta
Vegeta
 

Beitragvon Gio » Sa 05.Okt.2002 13:40

öhm, und wo hast du das bitteschön gelesen? :sweet
Gio
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron