Welche Figur fandet Ihr am widerlichsten?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Welche Figur fandet Ihr am widerlichsten?

Beitragvon John Coffey » So 21.Okt.2007 23:04

Hallo Zusammen,

ich habe mich, nachdem ich den dunklen Turm das letzte Mal ausgelesen hatte, mal gefragt, welche Figur oder Figuren ich eigentlich am widerlichsten finde. Immerhin wimmelt es ja in Mitt- und Endwelt nur so von Mutanten, schleimigen Kriechern, Massenmördern, Psychopaten, Monstern, usw.

Meine Wahl fällt allerdings nicht auf eine der oben genannten Kreaturen, sondern auf einen "normalen" Menschen.
Meine Liste wird mit einigem Abstand von Susan Delgados Tante Cordelia angeführt!
Ich kriege jedesmal das fette Zähneknirschen, wenn ich dieses "Miss O So Jung Und Hübsch" lese, insofern bin ich froh, dass ihre Rolle in der Geschichte relativ klein ist, sonst bräuchte ich wohl Zahnersatz...

Von den nicht menschlichen Kreaturen fand ich Dandelo und nätürlich die stinkende Rhea ziemlich widerlich...

Wen fandet Ihr so richtig eklig?
John Coffey
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 22.Okt.2007 21:44

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Iris_71 » Di 23.Okt.2007 08:54

Iris_71
 

Re: Welche Figur fandet Ihr am widerlichsten?

Beitragvon Wiens No1 » Di 23.Okt.2007 13:52

Wiens No1
 

Beitragvon Shaman » Di 23.Okt.2007 14:43

Pimli und Finli sind auch im wahrsten Sinne des Wortes ekelhaft!
Shaman
 

Beitragvon John Coffey » Di 23.Okt.2007 15:51

John Coffey
 

Beitragvon Wiens No1 » Mi 24.Okt.2007 11:16

Wiens No1
 

Beitragvon evilDan » Mi 24.Okt.2007 12:23

evilDan
 

Beitragvon John Coffey » Mi 24.Okt.2007 21:35

John Coffey
 

Beitragvon Wiens No1 » Do 25.Okt.2007 11:37

Wiens No1
 

Beitragvon Char » So 28.Okt.2007 14:35

Char
 

Beitragvon Tigi86 » Mo 26.Nov.2007 21:15

Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Benutzeravatar
Tigi86
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 73
Registriert: So 04.Nov.2007 19:18
Wohnort: Riesa

Beitragvon w0lf$m0nd » Di 27.Nov.2007 09:22

w0lf$m0nd
 

Re: Welche Figur fandet Ihr am widerlichsten?

Beitragvon sheemieruiz » Mi 02.Jan.2008 19:27

Ist doch klar!!!


JOE COLLINS VON DER ODD'S LANE (Dandelo)
sheemieruiz
 

Re: Welche Figur fandet Ihr am widerlichsten?

Beitragvon Fool » Do 03.Jan.2008 15:31

Mordred !! Keine Frage, auch, wenn er (nach meiner Ansicht) zu schnell "erledigt" war ... egal !!!! :mrgreen:
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron