Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Das Ende der Saga (Extreme Spoiler!!!)

Beitragvon bigben » Fr 03.Jul.2015 21:52

Also ich wünsch mir King hätte das "zweite" Ende nie geschrieben! Denn ich behaupte, das niemand nach King's Worten das Buch zu Seite legen kann und es dabei belässt.
Ich war ja schon schwer vom Scharlachrotem König (und vielen anderen Ereignissen)enttäuscht aber wenigstens das Ende, wo Roland die Namen seiner verlorenen Freunde ruft und endlich zum Turm gelangt war perfekt.
Das zweite Ende finde ich, je länger ich darüber nachdenke, ziemlich unsinnig. (Der Weg in den obersten Stock ist Rolands persönlicher Kreuzweg oder was? :| Die in der luft schwebenden bösen Augen? Lächerlich :schuettel: und dann die Zeitschleife? :roll: oh man...)
Das gibt der ganzen Reihe (die es nun endgültig in meine Flop 10 geschafft hat) einen bitteren Nachgeschmack. ...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 797
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron