DT Film und Statistengesuche

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Mothas » Fr 07.Jul.2006 16:07

Mothas
 

Beitragvon Octantis » Fr 07.Jul.2006 17:18

ohohoho,
wenn der Film ernsthaft wirken soll kann es eigentlich nur den Hass der Fans heraufbeschwören, da würden vermutlich schon genug bei einer Hollywoodbudget Verfilmung auf die Barrikaden steigen aber so ^^
Octantis
 

Beitragvon serena02 » Fr 07.Jul.2006 18:55

serena02
 

Beitragvon serena02 » Sa 08.Jul.2006 10:09

Mich würde interessieren, wie die Statisten aussehen. Könntest du vielleicht Fotos schicken? (Am besten schon in DT-Aufzug :love: )
serena02
 

uiuiui...

Beitragvon paranoid.android » Mo 10.Jul.2006 12:37

paranoid.android
 

Re: uiuiui...

Beitragvon Oy der Tapfere » Mo 10.Jul.2006 13:43

Oy der Tapfere
 

Beitragvon paranoid.android » Mo 10.Jul.2006 13:55

paranoid.android
 

Beitragvon ditrhav » Mo 10.Jul.2006 13:59

ditrhav
 

Beitragvon Jolanda » Mo 10.Jul.2006 14:56

@Bangor, dem kann ich nur zustimmen. Ich selber hab die DT-Reihe noch nicht mal gelesen, erlaub mir dennoch mal ne Meinung zu der Sache. Ich find die Idee, die Saga filmisch umzusetzen, an sich nicht schlecht, jedoch, wie paranoid.android bereits zugibt, kann unter den Umständen nur was Mittelmäßiges herauskommen. Bei allem Respekt @paranoid.android, du hast hier eine Idee geäußert und hast entsprechende Meinungen gehört. Du kannst selbst von eingefleischten King-Fans jedoch nicht totale Begeisterung erwarten, wenn Du als Filmemacher plötzlich daherkommst und als Amateur eine so große und bedeutende Sache in die Hand nehmen willst, zumal du es auf eine nicht sehr sympathische Art tust. In der Tat spielst Du Dich hier ein wenig auf, lässt Fragen, die man Dir stellt unbeantwortet, redest ein wenig von oben herab "Kinners, so wird das nie was" <<<verlangst quasi positive Resonanz und das nicht mal hier in diesem Forum (?) Kleiner Tipp: Wenn es Dir wirklich so ernst ist mit dieser Sache, solltest du das auch nochmal so rüberbringen, dass sich einige Leute dafür öffnen können. Es ist wohl von vornherein klar, dass ein Stephen King Werk von solch gigantischem Ausmaß, auf die Weise nicht den Vorstellungen von einer tollen Verfilmung entsprechen kann. Wenn Du eine Chance möchtest, dann musst Du schon zeigen, dass Du und deine eigene Idee diese auch wert seid. ;-) King hat diese Bücher auch nicht einfach so geschrieben. Er hat sehr lange und gewissenhaft dran gearbeitet, also wundere dich nicht über Skepsis, wenn diese Bücher nun "spontan" filmisch umgesetzt werden sollen.

LG

Jo
Jolanda
 

Re: uiuiui...

Beitragvon Odetta » Di 11.Jul.2006 11:29

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon serena02 » Di 11.Jul.2006 12:24

serena02
 

Beitragvon Aragami » Do 13.Jul.2006 16:52

Aragami
 

Beitragvon Hagbart Celine » Do 05.Okt.2006 11:15

Juppidu. Lass dich von den negativ-Schnackern hier nich anpflügen, sondern zieh dein Ding durch. Andere schreiben Songs, malen Bilder oder entwerfen einen Ausdruckstanz, um mit den Impressionen fertig zu werden, die ein gewichtiges Werk in ihr Gehirn geladen hat.
Also mach weiter so. Die Stänkerer brauchen sich das ja nicht reinzuziehen, wenn es ihrem Anspruch an der Sache nicht gerecht wird. Ich finde solche Fan-Sachen immer cool. Gibt´s da schon irgendwo was zu sehen (Website...)?

Wir setzen uns z.B. in unserer "Musik" damit auseinander und das ist für viele wahrscheinlich auch nicht nachvollziehbar:
http://www.myspace.com/dasbluul

ICH WILL DAS SEHEN!
Hagbart Celine
 

Beitragvon ditrhav » Do 05.Okt.2006 17:26

ditrhav
 

Frage zum Thema 'Verfilmen'

Beitragvon Lunas » Do 21.Jun.2007 11:03

Lunas
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron