Buchrückentexte

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Buchrückentexte

Beitragvon AnDida » Mo 03.Jul.2006 16:04

Hey Leute!!
Ich bräuchte mal Hilfe! Ich brauch die Buchrückentexte zu den DT Büchern (hab leider nicht alle bei mir). Weiß jemand wo ich die im Internet finde?
Sage euch meinen Dank


(sorry für das neue Thema, wusste nicht wohin damit ...)
AnDida
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 03.Jul.2006 16:59

Versuch´s doch mal bei Amazon. Da gibt es die meistens als zusätzliche Info (als Kurzbeschreibung) .


If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon AnDida » Mo 03.Jul.2006 17:40

lol warum ich nicht alle habe? (fragst du dich sicher lol) mein freund war auch total begeistert von den büchern und kaufte sich die, die ich noch nicht hatte. sprich, diese bücher stehen bei ihm lol :lol2:
AnDida
 


Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste