Vorstellungen von Blaine/Charlie Tschuff-Tschuff

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Vorstellungen von Blaine/Charlie Tschuff-Tschuff

Beitragvon Oy der Tapfere » Do 29.Jun.2006 23:14

Oy der Tapfere
 

Beitragvon Sonja77 » Fr 30.Jun.2006 12:36

@ Mordred:
Jaaah, genau - den find ich heute noch unheimlich!! Hast du Thomas schon mal böse gucken sehen? Unheimlich.. :staun:
Wegen der Taheen: ich find die nicht besonders schlimm - also, was sie tun, ist natürlich nicht nett, aber wie heißt es so schön: "Ich hab nur Befehle befolgt"... jaja, wer's glaubt
Aber letztlich sieht man doch wieder, dass es keine "Guten" und "Bösen" gibt, die Grenzen verschwimmen, je mehr man über die Motive der Akteure erfährt
Sonja77
 

Beitragvon Char » Sa 01.Jul.2006 00:17

Char
 

Beitragvon Oy der Tapfere » Sa 01.Jul.2006 05:54

Oy der Tapfere
 

Beitragvon S()UL3@T€R » So 02.Jul.2006 15:31

S()UL3@T€R
 

Beitragvon Der Barney » So 02.Jul.2006 15:42

Der Barney
 

Beitragvon Tiberius » So 02.Jul.2006 17:20

naja, als in "tot" beschrieben wurde, wie Blaine und Patricia aussehen, bin ich nicht gerade bei "Thomas" hängengeblieben. Habe da eher an den Transrapid gedacht () nur etwas runder, da Blaine ja als "Revolverkugel" beschrieben wurde.

Ach ja, wer Theorien zu Blaine hat, kann sich ja gern mal den anschauen und gern erweitern :lol2:

MfG Tiberius
Tiberius
 

Beitragvon Oy der Tapfere » So 02.Jul.2006 18:02

ich habe natürlich auch die beschreibungen beachtet, aber den Gedanken schnell verdrängt da ich fand das so eine Futur-Eisenbahn nicht in meine Vorstellung von Lud passte^^. und eigentlich ging es ja am Anfang des Threads auch darum wie wir uns Charlie-Tschuff-Tschuff vorstellen :P

Lange Tage und angenehme Nächte
Oy der Tapfere
 

Beitragvon S()UL3@T€R » Mo 03.Jul.2006 09:52

S()UL3@T€R
 

Beitragvon Stuvis » Sa 08.Jul.2006 11:50

ich dachte da doch eher an einen ICE wie diesen hier . weil blaine ohne fahrer fährt und von blinkenden lämpchen die rede ist denke ich eher an etwas technisch hochwertigeres und ich finde das der kontrast zwischen dieser graubraunen stadt in der die 5 reisenden in den zug steigen und einem weißen oder silberfarbenen hightech ICE eine viel größere wirkung hat als eine kleine alte lok mit gesicht .... :orange:
Stuvis
 

Beitragvon Char » Sa 08.Jul.2006 14:09

Warum wird darüber noch diskutiert? Das muss doch wohl klar sein:
Charlie Tschuff Tschuff = Thomas die Lokomotive
Blaine = Monorail/ICE-Verschnitt

:japanese:
Char
 

Beitragvon Oy der Tapfere » Sa 08.Jul.2006 14:24

So darfst du das auch nich sagen. Es hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen, ist ja kein Gesetz :P
Oy der Tapfere
 

Beitragvon Morik » Sa 08.Jul.2006 14:26

Morik
 

Beitragvon Rush » Sa 08.Jul.2006 14:36

Rush
 

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 08.Jul.2006 15:56

Hier sind ein paar sehr gute Entwürfe (Vorstellungen) von Blaine die King-Fans entworfen haben:




auch in der Bildergallerie größer zu sehen !

MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron