Wie gut kennt ihr schwarz und drei?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon MannInSchwarz1984 » Do 15.Feb.2007 18:20

MannInSchwarz1984
 

Beitragvon Amelie » So 18.Feb.2007 20:09

" Du bist ein/e echte/r Kenner/in!
Du liebst den dunklen Turm genauso wie Roland und wirst ihn finden!
Gratulation!

-danke fürs Mitmachen!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die 1020 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 9.1 richtige Antworten gegeben. "

Für echte Kenner ist diese Test ein leichtes. Und da ich die Bücher nun schon mindestens drei oder vier Mal gelesen habe....
Amelie
 

Beitragvon beep beep richie » So 18.Feb.2007 22:21

beep beep richie
 

Beitragvon Wordslinger » Mo 19.Feb.2007 11:46

der ddt1+2 test ist ja einfach! :lol2:

aber beim ddt1-7 test hab ich einen fehler, weil ich die eine frage falsch verstanden hab! :D

viel zu einfach!
Wordslinger
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 20.Feb.2007 14:21

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Jo* » Di 24.Apr.2007 14:21

Du bist ein/e echte/r Kenner/in!
Du liebst den dunklen Turm genauso wie Roland und wirst ihn finden!
Gratulation!

-danke fürs Mitmachen!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


Im Durchschitt haben die 1160 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 9.1 richtige Antworten gegeben.

Heheh - war ja kein Ding, war das nich, nene - ich mein', ich bin ja eben erst fertig geworden mit den Büchern, da is schon einiges hängengeblieben. I' am the :grinsking: <<<<*gg*
*Jo*
 

Beitragvon Sydney » Do 17.Mai.2007 19:22

Sydney
 

Beitragvon Stalker » Fr 18.Mai.2007 13:13

Stalker
 

Beitragvon Schneemann » Mi 20.Jun.2007 14:35

Schneemann
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron