Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Schneemann » So 10.Jun.2007 17:18

@Tiberius: Danke kann ich gut gebrauchen xD Vielen Dank.

... wenn du deine Freunde anschreist, warum sie die Englischbücher zerstören, die sind doch aus Papier.

... Wenn du um jeden Stand-up-komödianten einen großen Bogen machst, weil du Angst hast du könntest dich "Tot lachen".

Liebe Grüße

Schneemann
Schneemann
 

Beitragvon *Jo* » Mo 11.Jun.2007 22:45

...wenn Du als Atheist nur noch Sätze wie "Götter! Ich sage meinen Dank, ja, das tu ich!" von Dir gibst. :mrgreen:
*Jo*
 

Beitragvon Wordslinger » Mo 11.Jun.2007 23:00

Wordslinger
 

Beitragvon *Jo* » Mi 13.Jun.2007 22:39

*Jo*
 

Beitragvon *Jo* » So 17.Jun.2007 01:16

... wenn Du bei Vermisstenanzeigen ("Anschlägen") für Lumpi, Miezi & Co sofort denkst, dass die niederen Männer dahinter stecken

... du normalsterbliche Bürger in knallegelben Mänteln für jene Männer hätst und umgehend das Weite suchst.
*Jo*
 

Beitragvon Wordslinger » So 17.Jun.2007 10:10

... wenn du nur noch KING-after shave ausm norma benutzt (hab jetzt leider kein bild davon :ohhh: )

... wenn es dir vorkommt, als hieße eine dieser straßen in HH "Stephenkingdamm" :lookaround:
(entweder zum augenarzt gehen oder weniger lesen, sage meinen dank!)

Bild
Wordslinger
 

Beitragvon Wordslinger » So 17.Jun.2007 11:42

Wordslinger
 

Beitragvon Schneemann » So 17.Jun.2007 14:11

LOL was es alles gibt. Fin dich schon krass diese ähnlichkeit. und das die Allee auch noch in die von-elm-straße mündet. Schon krasse zufälle^^
Schneemann
 

Beitragvon Kangaroo » Di 19.Jun.2007 21:17

Hab alles so gelesen, wie es eigentlich nicht heißt... :grinsking:

Schlussfolgerung: Ich les zu viel DDT.

Jo, Ziel erreicht! :grinsking:

Lg vom Kangaroo
Kangaroo
 

Beitragvon diejenny1982 » Fr 10.Aug.2007 16:03

diejenny1982
 

Beitragvon Wordslinger » Fr 10.Aug.2007 16:45

Wordslinger
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron