"Der dunkle Turm" Fan-Bilder

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

"Der dunkle Turm" Fan-Bilder

Beitragvon Mike6500 » Mo 25.Jul.2005 19:53

Mike6500
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 25.Jul.2005 22:45

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon das Teufelchen » Di 26.Jul.2005 07:02

das Teufelchen
 

Beitragvon Mike6500 » Di 26.Jul.2005 11:18

Mike6500
 

Beitragvon Aeris » Di 26.Jul.2005 17:26

Aeris
 

Beitragvon Roland_Deschain » Di 26.Jul.2005 18:52

Roland_Deschain
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 27.Jul.2005 06:44

@Aeris findest du auch hier Das sind die Bilder von den Usern hier aus dem Forum....
das Teufelchen
 

Aussehen eurer Lieblinge

Beitragvon Freyjar » Di 09.Aug.2005 11:49

Schreibt mir wir Ihr unsere Lieblinge: Jake, Eddy, Susannah, Roland und Oy seht.

Nicht beschreiben wie Clint Eastwood Roland sein könnte, sondern beschreiben wir ihr sie "gesehen" habt beim Lesen.

Bilder wären auch witzig anzusehen (aber selber gezeichnet). ich selber habe leider keinen Scanner um meine Bilder zu zeigen.

Freue mich auf eure antworten
Freyjar
 

Beitragvon Odetta » Di 09.Aug.2005 12:02

wie sollte man das beschreiben?
auch wenn ich noch so gut zeichnen könnt, aber dieses bild das ich von ihnen im kopf habe kann ich einfach nicht zu papier bringen...
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Freyjar » Di 09.Aug.2005 13:50

Freyjar
 

Beitragvon Aeris » Mi 10.Aug.2005 10:14

Ich hab auch schon mal versucht, Roland zu zeichnen. Und festgestellt, dass es hammerschwer ist. So deutlich das Bild auch in meinem Kopf vor mir schwebt, es 1 zu 1 abzeichnen aus meinen Gedanken kann ich nicht. Nun gut, hier ist es:



Es hat sich als irre schwer herausgestellt, Männern mittellange Haare zu verpassen. Ein Cowboyhut war auch nicht sehr einfach (deswegen ist hier keiner zu sehen). Der sagenumwobene Blick des blassblau-äugigen Kanoniers ist mir natürlich nicht gelungen, er guckt sehr... normal.

Aber naja, ich bin schon RELATIV zufrieden mit dem, was ich hingekriegt hab, aber trotzdem sieht er für mich nicht GENAU SO aus.
Aeris
 

Beitragvon Freyjar » Mi 10.Aug.2005 10:50

Freyjar
 

Beitragvon Aeris » Mi 10.Aug.2005 11:25

Aeris
 

Beitragvon Freyjar » Mi 10.Aug.2005 11:42

Freyjar
 

Beitragvon AQ2 » Mi 10.Aug.2005 17:17

@Aeris die Zeichnung ist echt gut gelungen. So stell ich mir Roland in Glas vor, denn da war er ja noch recht jung. Echt klasse :daumenhoch: .

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron