"Der dunkle Turm" Fan-Bilder

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: "Der dunkle Turm" Fan-Bilder

Beitragvon Franqueza » Sa 11.Okt.2008 21:39

Wow! :D 8)

@Callahan: Super Projekt!!! :thumbs: Die Baumgesichter haben es mir besonders angetan! Wirklich gruselig...

@Joker: hab leider kein Firefox und kann nur die ersten zwei Links öffnen - das Bild mit dem Turm im Hintergrund und Roland und Jake vorne ist klasse..hat was :thumbs:

Weiter so!

Ihr Künstler des Forums, denkt an das Angesicht eurer Väter und zeigt uns eure Werke!

LG
Franqueza
 

Re: "Der dunkle Turm" Fan-Bilder

Beitragvon *Jo* » So 12.Okt.2008 17:29

@Joker ... die Photobucket-Pics kann ich nicht öffnen; erscheint leider nur das typische rote X :?
aber zu den anderen beiden muss ich sagen, dass Du echt Talent hast. Sind Dir gut gelungen. Zu Jakes Gesichtsausdruck auf dem zwoten Bild fallen mir mehrere Interpretationsmöglichkeiten ein; entweder ist der kleine Junge mit den großen Kulleraugen - er sieht übrigens voll niedlich aus! :wink: - happy über seinen "Papa" und Weggefährten Roland, der ihm zur Seite steht oder aber er hat zuviel von diesem - wie heißt es noch gleich :?: - Zeugs geraucht :D
Auf jeden Fall gelungene Werke.
Weiter so, Sai! :wink:

P.S. Mensch @Roland - kleiner hätt'st du's wohl nicht schreiben können, was? *Augenreib* :mrgreen: - wie auch immer, hat leider nichts gebracht :?
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: "Der dunkle Turm" Fan-Bilder

Beitragvon Kangaroo » So 12.Okt.2008 20:57

@ Callahan
:daumenhoch: :grinsking:
ohne Worte

Lg vom Kangaroo :mrgreen:
Kangaroo
 

Re: "Der dunkle Turm" Fan-Bilder

Beitragvon wolfsfussel » So 18.Apr.2010 09:32

wolfsfussel
 

Re: "Der dunkle Turm" Fan-Bilder

Beitragvon RolandDeschain31 » Mo 08.Nov.2010 00:22

@ callahan: Super geil! vor allem Strophe XXI ist dir sehr gut gelungen. Respekt!!
RolandDeschain31
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste