Unverständnis bei den Turm-Outsidern?!

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 29.Sep.2006 13:30

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

habe es gelesen

Beitragvon tillystef » So 17.Dez.2006 06:22

Also meiner ansicht haben die, die gegen diese bücher sind diese Bücher noch nie gelesen also was die 4 zusammen erlebt haben kann man nur beneiden und ich meine auch wenn es kein wirkliches ende hat
wer gelesen hatt weiss was ich meine

Aber wie ich nur sagen kann man sollt nicht immer auf andere hören man sollte versuchen mit diesen Personen mal zu reden und ihnen vielleicht mal schwarz ausleihen damit sie mal etwas anderes lesen als diesen Koontz


gruss tillystef
tillystef
 

Beitragvon Wordslinger » Mi 20.Dez.2006 16:44

die, die den turm nicht gelesen haben, finden die geschichte doof.
die, die den turm gelesen haben, finden ihn toll.
und bald werden die, die den turm nicht gelesen haben, feststellen, dass die, die den turm doch gelesen haben, diejenigen sind, die recht haben!

alles klar? :loopy:
Wordslinger
 

Beitragvon Pheebs131 » Fr 22.Dez.2006 08:02

hmmm....ich hab das oft genug erlebt das mich leute blöd angeglotzt haben weil ich in der straßenbahn mit dem buch in der hand stehe und lese. ganz besonders wenn ich plötzlich laut lachen muss xD da rücken die leute immer ein wenig weg. und in der schule wenn man da liest is das fast wie ein totes urteil *augenroll* nur 2 oder 3 leute in meiner klasse lesen bücher und nich immer diese ganzen magazine und einer is auch ein king fan ^^ ich hab ihm den turm empfohlen

letzens hab ich erlebt wie eine freundin sagt: kerstin du bist ganz turmdepat(turmverrückt genaue übersetzung ^^)
und das nur weil ich die ganze zeit an das buch denken muss das zuhause auf mich warten und gelesen werden will
und das was woerterschmied gesagt hat stimmt ^^
Pheebs131
 

Beitragvon Mordred » Fr 22.Dez.2006 11:44

Hallo erstmal!

Ich gestehe, dass ich auch ein wenig zu diesen Outsidern gehört habe. Aber mein Cousin hat eine ganze Schrankwand voll mit Büchern von King und der Name "Der dunkle Turm" war mir natürlich schon ein Begriff.
Was soll ich sagen? Ich hab im Ende Oktober mit "Schwarz" angefangen und am 2. Dezember "Der Turm" vollendet. Ob ich damit jetzt selbst Unverständnis bei den Unwissenden auslöse? Hmm, also meinen Cousin freuts, dass er jetzt nicht mehr alleine "Lange Tage und angenehme Nächte" sagen muss. :lol2:
Gestern nacht hab ich dann noch "Es" vollendet und werd nun "The stand" anfangen.
Mordred
 

Beitragvon Iris_71 » Fr 22.Dez.2006 11:49

Als ich damals mit meinem ersten Kind schwanger war ,mußte ich 6 Monate im Krankenhaus liegen! In dieser Zeit las ich unter Anderem auch Schwarz,Drei und Tot *tot war da ganz neu* Da kam doch tatsächlich so ein Schnösel von Arzt an mein Bett,sah was ich da las und sagte zu mir:" Ja,wenn Sie auch so einen Schund lesen,ist es kein Wunder,daß Sie Wehen haben!" Ich dachte echt,ich wäre im falschen Film gelandet und fragte ihn,ob er denn schon mal was von King gelesen habe,was er natürlich verneinte! Aber er habe von ihm gehört!! Ich machte ihm den Vorschlag erst mal was von ihm zu lesen und dann darf er sich wieder mit mir unterhalten!! Also lieh ich ihm Drei aus! Er hatte es drei Tage später schon durch und war begeistert!!! Er ist seitdem King Fan!!
Ich habe ihn zur weißen Seite der Macht rübergezogen, ich bin weltbester Bekehrer!!!
Iris_71
 

Beitragvon Jaynes » Mi 03.Jan.2007 23:30

Jetzt wo in Deutschland dieses ganze 19-Geschwafel umgeht, nicht nur in der Saturnwerbung, muss ich dann auch immer grinsen und ganz erschrocken tun;"Oh mein Gott, die 19 verfolgt uns alle, der König ist nahe!!!"
Meine Freundin ist davon schon richtig angepisst, weil sie es einfach nicht verstehen kann :D
Jaynes
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron