Wo habt ihr das Ende gelesen?!

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Hasi » So 25.Jun.2006 16:13

Hasi
 

Beitragvon Role » Di 11.Jul.2006 07:37

Gestern Abend im Bett kurz vorm Einschlafen.
Hatt dann aber doch noch etwas gedauert bis ich weg war :D
Allez Gottéron!
Benutzeravatar
Role
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 107
Registriert: So 26.Dez.2004 16:32
Wohnort: Kerzers FR Schweiz

Beitragvon käsekuchen » Mo 17.Jul.2006 14:12

Hallo!
Ich bin gestern Nacht über dieses Forum gestolpert und bin echt angetan von euren Beiträgen!
Habe das Ende alleine in meinem Bett gelesen. Mich hat das Ende voll ungehauen und brauchte erstmal Zeit darüber nachzudenken. Erst habe ich mich zwar geärgert, dass ich weitergelesen habe. Aber dann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es das einzig richtige Ende war...

Bin grad dabei den Zyklus ein zweites mal zu lesen (zur Zeit ca 100 Seiten vor dem Schluss) und es ist so spannend wie beim ersten lesen, mich reißen solche Bücher immer total in ihre Welt!

Gruss, käsekuchen
käsekuchen
 

Beitragvon Deidameia » Di 18.Jul.2006 16:21

Ich muss sagen, dass ich zuerst einfach nur fassungslos auf das Buch geglotzt habe und nicht wusste ob ich schreien oder weinen sollte...Meine Familie hat mich für voillkommen bekloppt gehalten...
Ich habs übrigens auch auf meinem Bett zu Ende gelesen.
Mit dem Ende konnte ich mich nicht wirklich anfreunden,aber als ich mal ne Runde drüber nachgedacht habe , bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es eigentlich kein besseres Ende geben könnte.
Es verlieh der Geschichte meiner Meinung nach nochmal den letzten Schliff, vor allen Dingen Rolands Charakter.
:daumenhoch:
Ich finds schon fast ein bisschen unheimlich welchen Suchtfaktor diese Bücher haben :lernen: :lol2:
Deidameia
 

Beitragvon hey, jude » Mi 26.Jul.2006 13:04

hey, jude
 

Beitragvon metallmaus » Fr 28.Jul.2006 11:08

Ich werde meine letzten 100 Seiten morgen am Strand der OStsee fertig lesen!!
metallmaus
 

Beitragvon S()UL3@T€R » Fr 28.Jul.2006 15:08

Hallo metallmaus und herzlietsch wielkohmen.
An der Ostsee? das ist aber nicht Turm-gerecht. Normalerweise müsstest Du am Strand des westlichen Meeres sitzen. :laugh: :orange:
S()UL3@T€R
 

Beitragvon sunny » Mo 31.Jul.2006 15:49

also ich hab das ende ganz unspektakulär in meinem bett gelesen, wie den größten teil der anderen bücher auch.

aber im nachhinein betrachtet, wünschte ich, ich hätte mir was besseres (würdigeres) einfallen lassen. es muß ja nicht gleich der strand des westlichen meeres sein ;-)
das ufer eines kleinen sees bei sonnenuntergang hätte mir auch schon gereicht...

naja, beim nächsten "durchgang" werd ich's besser machen, nur wird wohl leider das gefühl dabei nicht mehr das gleiche sein... :schnief:
sunny
 

Beitragvon Little Psycho » Di 01.Aug.2006 14:48

Little Psycho
 

Beitragvon Shining Jack » Do 10.Aug.2006 19:13

Das Ende habe ich in meinen Bettchen gelesen. War auch froh. Da bin ich nicht ganz so unsanft gelandet, nach dem ENDE.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon commala23 » Do 10.Aug.2006 22:46

Habe das "Ende" -wie so viele andere- also die letzten 100 Seiten im Bett gelesen. Das hat bis 3Uhr50 gedauert und ich bin aufgrundessen am nächsten Morgen schön zu spät zur Arbeit gekommen. Dieser Zyklus ist wirklich S.K´s "Jupiter". Ich habe jetzt zwei Probleme:
1. Ich habe nun wirklich jedes seiner Bücher gelesen und BRAUCHE mehr!!
2. Ich kann niemandem vermitteln WIE wahnsinning gut, ausgefeilt und "ausfüllend" diese Geschichte ist und wie lehr ich mich jetzt fühle nach den 3 1/2 Wochen Dauerlesen.

Vielleicht kann das ja hier jemand nachvollziehen?!
commala23
 

Beitragvon Oy_w » So 08.Okt.2006 12:44

Oy_w
 

Beitragvon Die schwarze 13 » So 08.Okt.2006 13:26

Die schwarze 13
 

Beitragvon *chylde of fire* » So 08.Okt.2006 15:52

vor einer Woche genau war das bei mir der Fall... hach ja :heulsuse: danach bin ich erst mal in ein Loch gefallen...
*chylde of fire*
 

Beitragvon Shadowcoca » Mo 09.Okt.2006 18:46

Shadowcoca
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron