Wo habt ihr das Ende gelesen?!

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Kathi » Di 31.Jan.2006 16:17

Kathi
 

Beitragvon Wuschelblubb » Fr 03.Feb.2006 17:33

Wuschelblubb
 

Beitragvon Adûnaic » So 05.Feb.2006 23:38

Adûnaic
 

Beitragvon Glue Boy » Mo 06.Feb.2006 00:26

@Wuschelblubb

Ich darf mich deiner Ansicht über den Gesamtzyklus voll und ganz anschließen!

Ach ja: Gelesen habe ich das Ende lümmelnd auf meiner Couch.
Glue Boy
 

Beitragvon Flarebright » Mo 06.Feb.2006 11:13

Ich habs gelesen als ich Abends vorm Kamin gesessen habe und mir danach erstmal nen guten Whiskey gegönnt.
Flarebright
 

Beitragvon Borsti » Sa 29.Apr.2006 21:55

Borsti
 

Beitragvon Kalkuv » Sa 29.Apr.2006 22:12

Das richtige Ende hab ich mit Kippe im mund auf meinem Balkon gelesen...
und den rest [spoiler]Roland wieder in der Wüste samt horn[/spoiler] das ganze Gedicht und die Nachworte von King im Zug.


Ich hätte am liebsten die Notbremse gzogen
Kalkuv
 

Beitragvon ap0leia » So 30.Apr.2006 18:00

ap0leia
 

Beitragvon Jake » Mo 01.Mai.2006 09:41

Ich war beim kompletten Ende zu Hause! Zum Glück, denn mir sind die Tränen gekommen, als Roland durchs Rosenfeld lief und alle Namen rief! :oops:
Jake
 

Beitragvon medizyner85 » Di 02.Mai.2006 06:09

medizyner85
 

Beitragvon Blind_Guardian » Di 02.Mai.2006 12:50

Blind_Guardian
 

Beitragvon S()UL3@T€R » Fr 05.Mai.2006 16:10

Ich saß (sage meinen Dank) allein zu Hause in meinem Lesesessel mit ner Tasse Kaffe neben mir. Und mir gings wie Jake, mir sind die Tränen gekommen und ich musste n paar Mal echt hart schlucken. Mann stelle sich das vor: n Kerl von 1,90m sitzt mit nem dicken Buch inner Hand da und verbeißt sich die Tränen ob des Schlusses von nem Roman!!! Aber das können nur DT-Leser richtig nachvollziehen. Ich war wirklich wie vor den Kopf geschlagen, mein Kaffe is kalt geworden und meine Zigarette hat sich von allein geraucht. Nach ner halben Stunde hab ich den letzten Satz nochmal gelesen, bin zum Bücherregal gegangen, hab "Der Turm" reingestellt und "Schwarz" rausgenommen und noch mal von vorn angefangen. Das is mir noch nie, wirklich NIE, zuvor passiert.
S()UL3@T€R
 

Beitragvon Boris » Sa 06.Mai.2006 05:38

Ich hab den Turm gerade eben fertig gelsen. Die letzten 6 Stunden hab ich hier, vor meinem PC gesessen und mich durch die letzten, hm, 300 Seiten oder so, gelesen. Das heißt alle Turm Bücher in knapp 2 Monaten. Was für einen so lahmen leser wie mich verdammt flott ist.
Aber ich muß sagen das waren mit die besten 6 Stunden seit laaaanger Zeit!
Boris
 

Beitragvon Revo » So 11.Jun.2006 12:59

Zitat von Boris:

Aber ich muß sagen das waren mit die besten 6 Stunden seit laaaanger Zeit!


Ging mir genauso, blos in einer anderen Zeitspanne :P

Ich war Zuhause, als ich das Ende erreichte und kann mir keinen besseren Ort dafür vorstellen.
Hat mich schon ziemlich mitgerissen, als Roland vor dem Turm alle Namen seiner Gefährten rief... :minieek:
Revo
 

Beitragvon serena02 » So 11.Jun.2006 13:46

Ich hab ihn vorgestern erst zu Ende gelesen... hier vor dem Computer. Egal ob der Platz passend war oder nicht, in Gedanken war ich absolut bei Roland und Co. Als meine Mutter dann hereingekommen ist um mich zum Essen zu rufen hätte ich fast aufgeschrieen... Bei so einem Moment an Essen denken! :lookaround:
serena02
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron