Wo habt ihr das Ende gelesen?!

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Wo habt ihr das Ende gelesen?!

Beitragvon Borschki » So 29.Mai.2005 17:36

Borschki
 

Beitragvon Goldjunge » So 29.Mai.2005 18:12

Goldjunge
 

Beitragvon woodstock » So 29.Mai.2005 18:42

woodstock
 

Beitragvon torsten » So 29.Mai.2005 18:59

Ich habe es auch zuhause gelesen - und danach erstmal tief eingeatmet ...
torsten
 

Beitragvon Linoge » So 29.Mai.2005 19:08

Auf dem Weg von der Arbeit zurück nach Hause. Ich saß in der Straßenbahn, und ich mußte wegen dem Ende lauthals aufschreien, daß mich der eine oder andere in der Bahn schon recht irritierte Blicke zuwarf. :D
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon Maturin » So 29.Mai.2005 19:32

Zunächst habe ich das Buch nach dem ich Seite 978 gelesen habe erst mal zwei Wochen weg gelegt. Ich wollte es nicht warhaben dass es schon zu ende ist aber dann musste ich die letzten Seiten doch lesen :) und das habe ich IM BETT gemacht wo mich niemand stört
Zuletzt geändert von Maturin am Mo 30.Mai.2005 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Maturin
 

Beitragvon Der Frosch mit der Maske » So 29.Mai.2005 19:52

Ich lag bequem im Bett und wollte das Buch zu Ende lesen und danach Pennen. Naja, mit dem Schlafen wars das dann gewesen!
Der Frosch mit der Maske
 

Beitragvon M-O-N-D » So 29.Mai.2005 21:12

Ich habe das Ende der Saga auch im Bett gelesen, da ist es am bequemsten und habe dort meine Ruhe gehabt, da meine gesamte Familie schon geschlafen hat.
Konnte das Ende richtig genießen und musste die letzten Seiten, gleich noch ein zweites mal lesen. Weil ich dachte ich hab irgendwas nicht mitbekommen.
M-O-N-D
 

Beitragvon Der Barney » Mo 30.Mai.2005 01:19

Der Barney
 

Beitragvon Roland_Deschain » Mo 30.Mai.2005 12:09

Auch im Bett, so gegen vier Uhr morgens des 20. September 2004 (englische Erstausgabe).

Tja, wenn Du irgendwo in der Nähe eine Blumenwiese, bevorzugt natürlich Rosen, hättest, und es dann noch hinkriegst, dass Du ungefähr den Sonnenuntergang abpasst, das hätte natürlich was!
Roland_Deschain
 

Beitragvon Aeris » Mo 30.Mai.2005 16:53

Aeris
 

Beitragvon Mystery » Di 31.Mai.2005 17:31

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Freyjar » Mi 01.Jun.2005 09:24

Ich habe das Ende in der Stadtbahn gelesen. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, bin gerade an Feldern vorbei gefahren und da ist es geschehen. Ich habe gelesen wie eine Verrückte aber auch genossen, habe mich zu sehr in diese Welt versetzt, ja und da stand ich dann 2 Stationen entfernt nach meiner Haltestelle. Ich war von diesem Ende echt überrascht, habe noch Wochen darüber nach gedacht... :D
Ich hoffe du findest einen guten Platz für das Ende.

Bye
Freyjar
 

Beitragvon MPretender » Mi 01.Jun.2005 13:05

MPretender
 

Beitragvon Förster » Do 02.Jun.2005 12:48

Förster
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste