Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon serena02 » Di 11.Jul.2006 12:21

serena02
 

Beitragvon käsekuchen » Mi 19.Jul.2006 17:06

Ich glaube zwar auch das man keine Wahl hat wenn man eine solche Tür öffnet, aber ich würde keinen Moment zögern und hindurchgehen!
An meinen Fähigkeiten als Revolver"mann" zweifle ich zwar ein wenig aber Übung macht ja den Meister ;-)

Gruß, käsekuchen
käsekuchen
 

Beitragvon KingRulez » Fr 21.Jul.2006 14:15

Ich würde zögern aber schließlich würde ich dann doch durch die Tür gehen (Nur des Turmes wegen :lol2: ).
Zuletzt geändert von KingRulez am Do 10.Aug.2006 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
KingRulez
 

Beitragvon Stuvis » So 23.Jul.2006 21:32

Stuvis
 

Beitragvon Revo » Mi 02.Aug.2006 16:22

Revo
 

Beitragvon hey, jude » Do 03.Aug.2006 17:13

Weiß nicht, ob ich hindurch gehen würde. Wahrscheinlich eher schon, denn wir haben ja in all seinen Büchern gelernt, daß nichts wirklich für immer beendet ist. Alles richtet sich wenn das Ka es so will. Man muß sich also keine Gedanken machen. Alles, was geschieht, sei es in der wirklichen Welt oder einer der anderen, ist vom Ka so bestimmt

:hallo:
hey, jude
 

Beitragvon Stuvis » Fr 04.Aug.2006 22:35

Stuvis
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Mi 16.Aug.2006 23:49

ich glaube ich würde durchgehn,denn auch bei mir überwiegen schon ziemlich lange die schlechten dinge-bequemlichkeiten wie wc's,fernsehen etc würde ich weniger vermissen,da man mit denen eh wenig anfangen kann in rolands welt und fals man doch mal n ipod in midwelt benötigt,wird einem ka einen von positronics besorgen...

natürlich müsst ma sich erst an die ganze lauferei gewöhnen,aber hey,wenn suze das kann ohne beine dann werden wir es doch auch schaffen,oder?
Die schwarze 13
 

Beitragvon Poisongirl » Di 12.Sep.2006 23:56

Ich würde wahrscheinlich durch die Tür gehen, da ich im Moment mit meinem Leben nicht wirklich zufrieden bin. Meine Familie und Freunde würde ich sicher vermissen, aber mich würde es nicht unbedingt daran hindern. Diese Herausforderung würde mich schon reizen, auch wenn es sehr gefährlich werden kann.
Poisongirl
 

Beitragvon Lana » Mo 16.Okt.2006 20:52

singend und frohlockend wanderte ich durch die tür! :D

na aber klar ^^ isja nich so dass danach null chance besteht zurückzukommen (ham wir ja alle gesehen =P )
mein leben is voll okay aber in diesem kaff isses so gottverdammt langweilig :) das gegen die chance mal richtig rumzuballern/ werfen (teller)?
allemal, sage euch meinen dank (muahahah...) :lol2:
Lana
 

Beitragvon CallaWien » Di 17.Okt.2006 11:14

Sofort!

Alles ist besser als das hier :lol2:

lg
CallaWien
 

Beitragvon Pheebs131 » Di 19.Dez.2006 19:16

also wenn er mich fragen würde ich würde lange nachdenken und dann doch ja sagen...denn schon jetzt will ich weg von meinem heimatland obwohl ich erst 15 bin xD ich will jez schon die welt erforschen und rolands welt wäre total gut ^^ und überhaupt in rolands begleitung hallo?? da geh ich doch immer mit *lach*
Pheebs131
 

Beitragvon anna » Do 21.Dez.2006 14:26

anna
 

Beitragvon agrhkncc » Fr 22.Dez.2006 19:16

So sehr ich die Geschichte auch mag, würde ich nicht durch die Tür gehen. Dabei führe ich nicht die üblichen, "langweiligen" Begründungen wie Frau und Kinder an, nein:

Viel wichtiger sind dort andere Dinge die fehlen, deren Vorhandensein uns in unserer weitgehend heilen Welt nicht weiter auffällt. Angefangen vom Arzt oder Zahnarzt über abwechslungsreiche Nahrung, eine Zahnbürste und eine richtige Klohschüssel, Seife bis hin zu einem Bett mit Federbett.

Ic hweiß nicht, wer von euch schon mal im Freien geschlafen hat oder tagelang im Herbst draußen war, wenn alle Kleider klamm sind, man ständig friert und sich nirgendwo richtig hinsetzen kann. Das mach einem auf Dauer fertig, da reichen mir schon Temperaturen um die 10°, die trotz warmer Kleidung iin Verbindung mit Regen oder Wind aufs Gemüt gehen.
Sicher wird man mit dem Alter (so ab 30 :-) ) bequem, ich bin mir aber sicher, daß ich von es Dis***** mit zur "Lederfabrik" unter den beschriebenen Bedingungen nie schaffen würde. King läßt Roland die Problematik recht gut beschreiben, ich durfte mal im Herbst eine Woche unter einem LKW schlafen, trotz Luftmatratze und Schlafsack empfand ich das als gräßlich...

Gruß
Andreas
agrhkncc
 

Beitragvon Vasiliki » Do 25.Jan.2007 03:19

Ich würde...ich habe Roland im zarten und leicht beeindruckbaren Alter von 14 Jahren entdeckt...jetzt bin ich fast 28. Er war meine erste große Liebe und wenn ich weiß, daß er hinter der Tür steht, würde ich sofort gehen...was kann es auch schöneres geben, als die Welt zu retten? Ich glaube nicht, daß ich mir da Gedanken machen würde um Zahnärzte oder sowas, wenn ich den Beweis dafür bekomme, daß es andere Welten gibt als diese und daß die Balken brechen.
Vasiliki
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron