Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Isabel » Di 21.Feb.2006 14:45

da mein leben im moment nicht grade toll verläuft würde ich ohne zu zögern durch die tür gehen um ein spannenderes leben zu leben
Isabel
 

Beitragvon The Gunslinger within you » Sa 25.Feb.2006 18:56

[quote="Deschain"]Das Argument, dass ihr als Revolvermänner nichts taugt, zählt nicht.
Roland hat einen Schuljungen, einen Grossstadtjunkie und eine Schwarze ohne Beine zu Revolvermännern gemacht.
In Mittwelt ist alles möglich...
[/quote]
Genau so ist es!
Trotzdem ihr macht alle einen kleinen gedankenfehler, find ich. Ihr wüßtet bestimmt nicht was die Tür bedeuten würde. Man muss davon ausgehen, daß man die Geschichte nicht kennt, aber da wir alle zum glück nicht in dieser Lage sind,würds uns glaube ich so gehen wie Jake als er glaubt durchzudrehen.
[i]Wenn plötzlich mal in der Stadt ein Typ vor euch auftauchen würde, würdet ihr denken "hey, irgendwoher kenn´ich den Spinner doch.
-Typ der wie ein Spinner aussieht:" Heil, lange Tage und angenehme Nächte Fremder. Wo bin ich hier?"

- Ihr.: " in. (z.b.) Berlin, natürlich!"

-Der Typ der zwar wie ein Spinner aussieht, aber irgendwie nicht so richtig wie einer rüberkommt: " Sprichst du wahrhaftig? Dieses Wort kenne ich nicht."...usw.[/i]

so ahnlich könnte es sein oder? Die Sprüche kennt man doch irgendwoher! Aber woher nur, "na egal, mal sehen ob auf der anderen Seite der Tür was geht...", würde ich bestimmt denken(sonst könnte ich die Tür und den komischen Cowboy ja nicht sehen).
Also dann mal ab nach Mittwelt!!
The Gunslinger within you
 

Beitragvon LittleFu » Fr 17.Mär.2006 17:20

LittleFu
 

Beitragvon ~ Schatten ~ » So 26.Mär.2006 19:01

seid gegrüßt,

wenn ich vor die wahl gestellt werde würde ich durch gehen, den wie es schon gesagt wurde meine existenz hängt vom dunklen turm ab. wenn er fällt würden alle sterben die mir etwas bdeuten- das könnte ich nicht verantworten. diese welt bedeutet mir zuviel um sie ohne trauer zu verlassen, aber zuviel als sie kampflos aufzugeben. und schließlich erwarten mich nicht nur tod sondern auch abenteuer, leben und die möglichkeit meinen edlen kern zu entdecken- und natürlich das ka-tet :) die frage ist natürlich wen würde ich nicht treffen, den schließlich würde ich ja anstelle von einem der 3 ins ka-tet eintretten oder nicht?

liebe grüße

Schatten :hallo:
~ Schatten ~
 

Beitragvon Danya-mio » Mo 27.Mär.2006 08:23

Also ich würde auch ohne zu zögern gehen..
Klar bin ich auch viel zu faul zum Laufen, aber ich denke da gewöhnt man sich dran und schließlich hat da ja alles nen Sinn ;)
Was würd ich nicht alles tun um im Ka-Tet dabei zu sein..hrhr
Außerdem tut man da dann mal was sinnvolles..nicht so wie hier XD
Danya-mio
 

Beitragvon Steppenwolf » Di 28.Mär.2006 10:49

Roland öffnet die Türe nicht ohne Grund, ich glaub wenn er schon eine Tür zu einem öffnet, dann lernt man ihn so oder so kennen - von einer guten oder schlechten Seite, ich würde mich jedenfalls liebendgerne in sein Ka-Thet einreihen und Seite an Seite mit ihm dem dunklen Turm entgegenschreiten... Nicht dass es mir hier nicht gefällt, aber das wär mal ein richtiges Abenteuer wo s um alles oder nix geht... Sterben oder sterben lassen.
Steppenwolf
 

Beitragvon henkersbraut » Mi 29.Mär.2006 15:13

henkersbraut
 

Beitragvon Der Musterschüler » Mi 29.Mär.2006 18:20

Der Musterschüler
 

Beitragvon S()UL3@T€R » Mi 10.Mai.2006 09:44

Würdet Ihr durch die Tür gehen?
Ich bin der Meinung für 99% der DT-Fans (die wir alle ja sind) stellt sich die Frage überhaupt nicht. Selbstredend würde ich durch die Tür gehen. Mit Freuden würde ich mein derzeitiges Leben gegen die Möglichkeit tauschen, auf der anderen Seite Abenteuer zu erleben, auch auf die Gefahr hin, dass mir ein fragenstellender Monsterhummer die Anzahl meiner Gliedmaßen dezimiert, oder ich in die Fänge eines wahnsinnig gewordenen, Parasiten niesenden Bären gerate.
S()UL3@T€R
 

Beitragvon medizyner85 » Mi 10.Mai.2006 09:54

Na dann gehör ich wohl zu dem 1% die nicht durch die Tür gehen würden und trotzdem DT lieben.

Ich könnt mir nicht vorstellen mein Leben auszugeben, um ein neues in rolands Welt zu beginnen...Ka ist da natürlich ne andre Sache...Aber solange das nicht ruft, geht kein Weg rein, dass ich mein ich hier aufgebe.

mfg medizyner
medizyner85
 

Beitragvon Jaynes » Mi 10.Mai.2006 12:34

Jaynes
 

Beitragvon wave » Do 11.Mai.2006 12:39

wave
 

Beitragvon Kalkuv » Fr 12.Mai.2006 18:27

Kalkuv
 

Beitragvon Freek » Fr 12.Mai.2006 19:07

Hmm, also wenn Roland so in voller Größe vor mir stehen würde, mit seinen Revolvern etc. dann wär ich da sicher schon etwas skeptisch...
Aber durchgehen würde ich sicher, immerhin lässt man sein vergleichsweise langweiligeres Leben hinter sich...
Freek
 

Beitragvon Jake » Sa 13.Mai.2006 13:04

also ich wäre auch nicht abgeneigt mein bisheriges Leben hinter mir zu lassen. Vieles würde ich hier zwar vermissen, aber es gibt inzwischen schon mehr, dass ich nicht vermissen würde. Ich würde durchgehen!!!
Jake
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron