Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Joker » Fr 10.Okt.2008 10:15

Ja stimmt aber dann hab ich n fehler gefunden ^^
In Band sieben wird gesagt das Scheemy GRAF über die Füße von dem Sargjäger gekippt hat.
Dabei war es dieser Reste mixx..
Naja egal das offtopic.

Also mir liegt zu viel an dieser Welt was da nicht existiert.
Wichtigster Punkt..
DA GIEBT ES KEIN PAPIER! xD
Für mich als maler wäre das ne katastrophe ^^

Kein Becks,Kein Papier und auch sonst nich wirklich viel...
Aber so ne "Urlaubsreise" nach Innerwelt ...Warum nich ^^
Solange es ne Tür zurück giebt!
Joker
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Bleeding » Sa 25.Okt.2008 19:46

wenn mich dahinter auch wirklich Rolands Ka-Tet erwartet. dann würde ich nicht zögern

ansonsten ^^ nicht ohne vorbereitung XD
Bleeding
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon mantodea » Fr 06.Feb.2009 01:10

Ich suche so wie so, seit Monaten nach einer Tür. Ich würde bei der Tür bleiben, einen Kumpel anrufen, den beauftragene ein paar Sachen zu packen und Dürrfleisch zu kaufen und dann dahin zu kommen. Wir sind uns einig, dass wir keine Sekunde zögern würden. Wir haben sogar einen Platz, an dem wir vermuten das ein auftauchen könnte. Die Zeichen hier sind wirklich wahnsinnig.
mantodea
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Adeptusmagus » Fr 06.Feb.2009 10:09

Beim Packen das "Astin" nicht vergessen. :wink:

Wie deutlich sind denn Eure Zeichen? Kann ich ggf. einsteigen beim Aussteigen?
Adeptusmagus
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon mantodea » Fr 06.Feb.2009 20:22

Also es ist hier ganz ratsam auf Nummernschilder zu achten :D (hier gibts auch nich so viele Anzeigen von vermissten Tieren, auf die man achten müste)
Auf jedenfall ist es immer so, dass man sowas entdeckt, wenn man gar nicht damit rechnet. Ich nehme zum Beispiel immer einen bestimmten weg über den Parkplatz der Eishalle hier in der Stadt. Nimmt sich nicht viel vom eigentlichen Weg und ist manchmal auch viel rutschiger im Winter, aber ich lauf da lieber lang und da gabs dann eines schönen Abends ein Auto.
http://i179.photobucket.com/albums/w297 ... ld0062.jpg

Wir gucken nun immer auf dem Parkplatz nach nem Türchen xD

Verrückt, was?! Aber man weiß ja nie, ausschauhalten, kann ja nicht schaden...

Und wir nehmen gerne noch jemanden mit, je größer das Ka - Tet um so unterhaltsamer wird die Reise :D
(Ich brauch kein Astin, das schlägt bei mir nicht an ;) )
mantodea
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon monstermotte » Sa 07.Feb.2009 10:45

hallo zusammen !

ein paar der antworten hier scheinen mir einfach ein wenig zu überstürzt...

es ist ja nicht so, oder besser sollte nicht so sein, das eine tür erscheint und wir als "(er)kenner" sagen : "GEIL ! roland, ich komme !!!

hat jeder mal überlegt WAS ihn dort erwartet ??? glaubt man etwa das das KA-Tet auf der anderen seite steht und die arme einladend geöffnet hat ?

was ist wenn man als völlig unbeteiligte person dort ankommt. man ist bauer vor den toren gileads, grasfresser oder man gräbt nach wasser in der wüste.

oder noch schlimmer : einem ist bewusst wer man war und wo man nun ist, aber man muss sich in diese neue welt eingliedern weil es keinen weg zurck gibt.

klingt dann alles nicht mehr so lustig, finde ich.

----------------

dennoch ist es einfach zu verlockend sich vorzustellen, das man die chance hat mit roland deschain am feuer zu sitzen. ich habe keine ahnung ob ich aus ehrfurcht nur zuhören würde wie ein student bei seinem vergöttertem professor, oder ob ich fragen stellen würde, auf die ich vllt keine antwort bekomme....

alles in allem... jetzt nach reiflicher überlegung...

ich würde gehen...
monstermotte
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon mantodea » Sa 07.Feb.2009 17:47

Japp, das hab ich mir überlegt! Ich könnte prima damit leben, mir da meinen Mist selbst anzubauen, mir ne kleine verfallene Hütte zu suchen und die ein bisschen aufzumöbeln. Das ich anfangen werde Gras zu kauen glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ich finde diese "Back to the Roots" - Idee wirklich toll. Ich kann mich da prima mit identifizieren und ich kenne da auch ne Menge Leute.
Selbst wenn ich mitten in der Wüste rauskommen würde, ich würde gehen. Das Mittweltkommando wäre ja super geplant :D Vor Shradik müssen wir ja nun keine Angst mehr haben. Und mal Hummer zu versuchen fänd ich auch sehr sehr reizvoll.
Selbst wenn mir Herr Roland niemals über den Weg laufen würde, diese Welt erscheint mir immer mehr als eine bessere als diese. Selbst wenn sie sich weiter bewegt hat.
Man müsste nur den langsamen Mutanten aus den Weg gehen.
mantodea
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Adeptusmagus » Sa 07.Feb.2009 20:38

Adeptusmagus
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Ka-Mai » Sa 07.Feb.2009 21:03

@ mantodea: In der Wüste auszukommen wäre ja nicht unbedingt das erste Problem, was ist, wenn der Eingang so ein Haus (Dutch Hill!!! ) wäre? Würdest du dann auch noch so bereitwillig durchgehen?
Abgesehen davon, wer von uns schafft es, nen Püster mitzunehmen? Wär schon praktisch, ob Hummer oder Langsame Mutanten, Pubes oder Sargjäger... was hier verboten ist (die Liste wird ja dauernd länger) ist da drüben lebenswichtig :shotgun: Es müssen ja auch Tiere zerlegt werden (eindeutig nix für mich, hualp!)
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Benutzeravatar
Ka-Mai
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 05.Mai.2008 12:34

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon mantodea » So 08.Feb.2009 15:28

Sicher, praktisch wäre ein Revolver ohne Zweifel. (vllt kommt man mal im Agul Siento vorbei und kann noch ein paar nützliche einsammeln) Wenn man Fleisch essen will, kann man das auch selbst erledigen, ist meine Meinung. Back to the roots eben. Pubes gibt es soweit ich weiß keine mehr, Blaine sei dank. Sargjäger gibt es auch nicht mehr viele und Mittwelt ist groß. (verzeiht meinen Optimismus) Vllt findet man nach dem man genug gereist ist, eine nette kleine Calla und kann sichs da gemütlich machen.
mantodea
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Adeptusmagus » So 08.Feb.2009 21:00

Wie gut sind die Ärzte in Mittwelt ausgebildet? Was ist, wenn plötzlich der Blindarm kracht? Habt ihr daran mal gedacht?
Ansonsten meine ich schon - jetzt mal ganz im Ernst - dass ich nach langen Überlegungen wahrscheinlich tatsächlich durch die Tür gehen und notfalls zu einem erbärmlichen süchtigen Grasfresser werden würde.
:shock:
Adeptusmagus
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon mantodea » Mo 09.Feb.2009 01:03

Damit würde ich dann wohl leben...
mantodea
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Adeptusmagus » Mo 09.Feb.2009 09:43

wie? Mit einem kaputten Blinddarm???
Adeptusmagus
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon mantodea » Di 10.Feb.2009 00:43

Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alle zu tun...
Ich würde das Risiko eingehen...
mantodea
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon monstermotte » Mi 11.Feb.2009 10:01

jedem seine meinung und seine phantasie...

ich denke dazu lässt sich noch sagen, das buchstaben auf papier einfach in eine vorstellung umzusetzen sind.

wenn dir ein hummer nach deiner ankunft oder auf der jagd dein bein abgetrennt hat, sieht die welt bestürzender weise anders aus...
monstermotte
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron