Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon BlaineTheMono » Di 24.Jun.2014 20:32

Also ich würde durchgehen, alleine deswegen schon, weil ich ein sehr neugieriger Mensch bin. Allerdings hätte ich schon etwas Angst, vielleicht im Flitzerdunkel zu landen.
BlaineTheMono
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Shining Jack » Mi 25.Jun.2014 17:35

Nach den ersten 4 Romanen wäre ich wieviele andere auch durch die Tür gegangen, aber nach den 3 absolut schlechten Nachfolgern war die Lust
durch sie hindurch zu gehen verschwunden.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Sarah Bracknell » Mo 26.Jan.2015 15:15

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, würde ich auf jeden Fall durch die Tür gehen und mir den Revolvermann auf jeden Fall ansehen :-) Allein die ganzen Abenteuer, seine Geschichte, die ganzen Verflechtungen in andere Storys ... das ist es schon wert. Spoiler DT VII Ende
Spoiler: zeigen
Doch wenn meine Geschichte dann wie im dunklen Turm enden würde....ALTER, dann würde ich echt ausrasten :evil:
Sarah Bracknell
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Josiah the Messiah » Mo 09.Mär.2015 20:54

Ich würde keine Sekunde zögern, Roland hinterherzugehen, koste es was es wolle, aber vorher sichergehen, das ich mindestens drei geladene Revolver, genug Munition und mindestens zwei Wasserschläuche dabeihätte ... :mrgreen:
Josiah the Messiah
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon markus1983 » Mo 09.Mär.2015 21:28

Spätestens bei BLAINE DER MONO wäre mir die lust vergangen und das viele marschieren :schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel:
markus1983
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Josiah the Messiah » Di 10.Mär.2015 17:47

Okay, das stimmt, Blaine der Mono ist nämlich eine Qual ... :shock:
Josiah the Messiah
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Ka-Mai » Mi 18.Mär.2015 20:22

Unsre tolle Deutsche Bahn würde den sogar noch kaputtsparen und durch Bürokratie noch mehr in den Wahnsinn treiben :D
Davon mal ab, daß unser Mono eher in Vegas und Shanghai fährt als hier...

Aber mich wunderts, daß die Gehhülsen unsrer Helden überhaupt so lang heilgeblieben sind :shock:
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Benutzeravatar
Ka-Mai
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 05.Mai.2008 12:34

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon bigben » Mo 29.Jun.2015 23:03

Also ich würde die Tür ganz schnell wieder schließen.
Im Gegensatz zu Eddie und Co hab ich auf dueser Seite alles was ich brauche :wink:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 797
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron