Die Taheen in Algul Siento

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Die Taheen in Algul Siento

Beitragvon Freyjar » Fr 29.Apr.2005 13:57

Freyjar
 

Beitragvon susa » Fr 29.Apr.2005 14:58

susa
 

Beitragvon Freyjar » Mi 04.Mai.2005 09:04

Ich meine z. B. das Wiesel. Überlegt doch mal da leben Menschen mit Tierköpfen, ich finde das Irgendwie ekelhaft, da das Wiesel ja auch gerne Eiter aus Pickeln mag. Aber das soll jetzt nichts gegen unseren vergöterten dunklen Turm sein. Nicht das, das einer falsch auffasst.

Bye Bye
Freyjar
 

Beitragvon woodstock » Mi 04.Mai.2005 18:15

woodstock
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 04.Mai.2005 19:37

Ihr werdet jetzt sicher denken, ich bin bekloppt, aber immer wenn ich an Taheen denke, erinnert mich das an:

den
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 04.Mai.2005 19:53

Nein, ehrlich!
an den Bibo aus Sesamstrasse! Das war nicht als Scherz gemeint!
Könnte doch sein, schließlich gibt´s da ja die Vogelwesen, die sprechen!!!!
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon susa » Mi 04.Mai.2005 19:58

susa
 

Beitragvon Aeris » Mi 04.Mai.2005 22:19

Aeris
 

Beitragvon MercuryX » Mi 04.Mai.2005 22:23

MercuryX
 

Beitragvon MPretender » Mi 04.Mai.2005 22:58

MPretender
 

Beitragvon Der Frosch mit der Maske » Do 05.Mai.2005 09:10

Der Frosch mit der Maske
 

Beitragvon Freyjar » Mi 01.Jun.2005 09:07

Ich glaube ihr seid ein bisschen vom Thema abgekommen...
Ich wollte eure Meinungen über die Taheen hören, da ich nicht sagen kann ob sie ekelhaft sind oder eigentlich nicht schlimm aussehen.

Bye
Freyjar
 

Beitragvon Maturin » Mi 01.Jun.2005 20:59

Maturin
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 17.Jun.2005 20:42

Entschuldigung susannah1986, als Neueinsteiger (momentan 8 Beiträge) mußt du dich leicht vera... vorkommen :schuettel: .
Aber nimms locker die Leutchen hier im Forum sind voll ok und teilen ihr Wissen gern mit jedem - also kommt bestimmt auch noch ne vernünftige Antwort auf deine Frage :lol: .

Aber leider gerade nicht von mir, liege immer noch in der Ecke, in die ich mich geworfen habe, nachdem ich den/die Jokes mit Bibo gesehen habe :rotate: :rofl3:
Der Turm wird nie wieder so düster sein, wie beim letzten Lesen (vor Bibo) :lach

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Good BOY » So 19.Feb.2006 00:41

Oh mann, manchmal lohnt es sich, in die Tiefen der Foren zu gehen, ich lach mich weg!!! :lastlaugh:
Tja, wer weiß, Mister King hat ja schließlich auch Kinder und die Sesamstraße kommt ja bekanntlich aus den USA!!! Wer weiß, welche Inspirationen den großen Meister geritten haben.....
:kiffer4:
Good BOY
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste