Die Taheen in Algul Siento

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon The Gunslinger within you » Sa 25.Feb.2006 06:41

steht das nicht sogar irgendwo? das mt bibo hab ich, glaub ich gelesen. wenn nicht dann hat es sich aber bei mir von anfang an so ins hirn gebrannt.
--> Bibo the Burner :angry:
The Gunslinger within you
 

Beitragvon EndOfTheAlmighty » So 05.Mär.2006 01:54

EndOfTheAlmighty
 

Beitragvon Mädchen am Fenster » Di 04.Apr.2006 21:34

Mädchen am Fenster
 

Beitragvon Odetta » Mi 05.Apr.2006 11:22

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Oceanborn » Di 11.Apr.2006 15:51

Dieses Wieselding hat mir fast den Rest des Buches verdorben, da ich das Bild nicht mehr aus meinem Kopf bekommen habe, wie es den Eiter frisst. :kotz:
Klingt vieleicht etwas seltsam, da es ja an Grausamkeiten in der Turm-Saga, wie auch in den anderen King-Romanen, nicht mangelt, aber ich habe mich beim King-lesen noch nie so geekelt wie es bei diesem Eiterfresser der Fall war.
Oceanborn
 

Beitragvon Lady Oriza » Di 25.Apr.2006 19:28

Lady Oriza
 

Beitragvon Kalkuv » Fr 28.Apr.2006 00:04

Kalkuv
 

Re:

Beitragvon Jehane » Mi 26.Jan.2011 16:08

Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste