Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Elvarryn » Mo 16.Feb.2009 00:07

Naja, etwas eigenes in einem bestehenden Universum mit feststehenden Mythen zu schaffen, ist schwierig.
Elvarryn
 

Re: ideen zu dt

Beitragvon Mr.Tower » Di 03.Mär.2009 21:58

Benutzeravatar
Mr.Tower
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 18.Jun.2008 18:23
Wohnort: NRW

Re: ideen zu dt

Beitragvon Roland_Deschain » Mi 04.Mär.2009 10:55

Zuletzt geändert von Roland_Deschain am Mi 04.Mär.2009 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Roland_Deschain
 

Re: Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)

Beitragvon Odetta » Mi 04.Mär.2009 11:14

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Dark Tower UND Realität NEIN !! DT = Realität

Beitragvon Fool » Sa 11.Apr.2009 10:53

Habe gerade eben nochmal die Beiträge gelesen, die in oben (erst) genanntem Forum stehen und spinne noch etwas weiter:
WAS, wenn wir hier über Sachen reden, die WIRKLICH SIND ?
WAS, wenn es Parallelwelten gibt ?
WAS, wenn (Mann, jetzt drück ich noch einen Gedanken drauf) der DT-Zyklus, sowas wie die NEUE BIBEL ist .....
....ich hör schon Geschrei, aber ich bin trotzdem drauf gespannt (HIER passt kein Smiley, denn GANZ UNERNST meinte ich es auch nicht)

Ich finde nämlich alles, was den DT und die "verbundenen Geschichten" (Talisman, Das schwarze Haus usw. im weitesten Sinne) SOWAS VON Exakt durchkonstruiert, dass man sich schon fast wünscht, dass es real ist.

JETZ WARTE ICH AUF DIE MÄNNER MIT DEM KIMONO; DEN MAN HINTEN ZUSCHNÜRT !!
:mrgreen:
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Re: Dark Tower UND Realität NEIN !! DT = Realität

Beitragvon Shining Jack » Mo 13.Apr.2009 19:13

Vielleicht bist Du ja auch aus einen dieser Romane entschlüpft. Wunder würd es mich nicht.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Was hat Rolands Welt zerstört?

Beitragvon Teufelsgras » Fr 17.Dez.2010 05:43

Moin, bin neu hier und diese Frage wurde sicher schon irgendwann irgendwo diskutiert, finde aber nichts dazu.

Ich habe alle 7 Bände als ungekürzte Hörbücher von Audible, hatte sie auch alle letztes Jahr schon gehört aber bin nun dabei, sie ein weiteres Mal zu hören und bin bei "Glas".

Klar, es gibt Mutanten, radioaktiv verseuchte Gebiete usw. also wäre ein Atomkrieg logisch. Dies wurde aber von Blain wiederlegt mit den Worten: "Es war etwas viel schlimmeres!" Aber was? Das Ereignis scheint 800 Jahre zurückzuliegen, denn so alt ist Blain.

Was meint ihr?
Teufelsgras
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste