Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Eigene Ideen zu DT (inkl. Meinungen)

Beitragvon Aeris » Mi 16.Mär.2005 17:53

Aeris
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 16.Mär.2005 18:47

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Aeris » Mi 16.Mär.2005 21:36

Aeris
 

Beitragvon Sinnia » Mi 16.Mär.2005 21:56

Sinnia
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 16.Mär.2005 21:59

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon jeremy » Mi 16.Mär.2005 22:24

jeremy
 

Beitragvon Coffinhunter » Do 17.Mär.2005 08:41



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Aeris » Do 17.Mär.2005 12:54

Danke erstmal an euch alle, die mir ein Kompliment dafür gemacht haben! Fühle mich geschmeichelt und sage euch meinen Dank!
Ich würde nur mal gern wissen, WARUM ihr das erste besser findet!!
Das mit dem Rad des Ka, dass es sich aufhört zu drehen, fand ich auch besser, aber das mit dem allerletzten Kapitel, in dem dann einfach nur nochmal
Ka
steht, das hat mich so gereizt und das find ich irgendwie auch so super genial, und eigentlich hätte ich das von King selbst erwartet, am Ende des Buches..!!! Aber er hat's nicht gemacht. :cry: Naja....
Ein gewisser "Moppelmann" hat hier im Forum auch mal ein Ende gepostet, nur ich konnte ihn nicht erreichen, soll ich es einfach in seinem Auftrag hier einfügen?

PS: Was meint ihr dazu, dass ich die Enden an einem 19. geschrieben habe? Unabsichtlich, ehrlich!
:lach :lach
Aeris
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 17.Mär.2005 19:47

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Aeris » Do 17.Mär.2005 20:52

Aeris
 

Beitragvon Moppelmann » Do 17.Mär.2005 21:14

da fühlt man sich ja beinahe geschmeichelt, dass man hier zitiert wird und andere anregt :lach
i hab meins damals einfach aus freier laune geschrieben.... dass es nicht king stil ist war eigentlich (un)gewollt..... hab halt meinen eigenen stil und der kommt auch bei so etwas raus ;)

@aeris: sehr schöne enden :) dass es da zu ähnlichkeiten mit meinem kommt ist ansich logisch und unvermeidbar :) und danke das du mir ne PM geschickt hast, sonst hätte ich den Thread nie entdeckt.

so nun wird wieder fürs Abi gepaukt :(

mfg
MM
Moppelmann
 

Beitragvon guy incognito » Fr 18.Mär.2005 08:14

@Aeris: Sehr gute Enden, alle beide, aber das erste gefällt mir doch ein bisschen besser. :thumbs:

Hat eigentlich jemand ein Ende geschrieben, das nicht bei der Koda anfängt, sondern die ganze Crimson King-Geschichte anders darstellt? Weil das einfache ausradieren war schon ein bisschen schwach...
guy incognito
 

Beitragvon Aeris » Fr 18.Mär.2005 11:45

@Guy Incognito: Danke erstmal! Zu dem weiter zurückreichenden Ende: Boah, das wär ganz schön ne Aufgabe!!! Da müsste man sehr viel schreiben... was mich auf die Idee gebracht hat, dass ich schon mal dran gedacht hab, etwas über den Zeitpunkt zu schreiben, wo Roland wieder zurück in die Mohainewüste versetzt wird. Und dann dort irgendwas einzubauen, was weiß ich, was kommen mir denn grad so für spontane Gedanken...? Dass dort vielleicht der Mann in Schwarz schon auf ihn wartet und sich ihm zum Palaver stellt und die beiden dann drüber reden, dass er alles wiederholen muss usw., also zu dem Zeitpunkt, als Roland noch NICHT alles vergisst. Ja genau, und dann sagt Walter ihm "Ich habe dir schon immer gesagt, dass du dem Turm entsagen sollst, um des Turms Willen und um deinetwillen. Aber du hörst mir ja nie zu."
Und dann erkennt Roland irgendwie, (oder er hat kein Bock auf alles andere), dass er wirklich dem Turm entsagen sollte, um der Zeitschleife zu entrinnen, dreht sich um, und geht wieder zu Brown und Zoltan ("Jedes Böhnchen gibtn Tönchen! Scheiß auf dich und das Pferd, auf dem du geritten bist!"). Naja, so in der Art.
Wow, mich überSPRUDELN die Ideen grad nur so!!!! Also weiter...
Dann entschließt er sich, den Turm Turm sein zu lassen und geht wieder zurück nach Gilead, um dort sein Reich als Nachkomme des Arthur Eld wieder aufzubauen. Und vielleicht, wer weiß, eines Tages stolpert bestimmt eine drei-/vierköpfige Gruppe herein, bestehend aus einem komisch sich juckenden und kratzenden Mann, einer Frau, die gar nicht laufen kann, einem kleinen Jungen, der manchmal 'Bama genannt wird (aber nur von seiner Haushälterin Mrs. Greta Shaw, welche so außerordentlich professionelle Pausenbrote schmiert) und einem seltsamen, dachs-, fuchs- und hundähnlichem Tier, welches so komisch gold geränderte Augen hat und bellt, als ob er sprechen könnte.
.
.
.
.
.
Hach...! *schmelz*
Was sagt ihr dazu?
Aeris
 

Beitragvon Roland_Deschain » Sa 19.Mär.2005 12:43

Roland_Deschain
 

Beitragvon Aeris » Sa 19.Mär.2005 13:46

Aeris
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron