Wer ist euer Liebling?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon Leila2002 » Fr 29.Aug.2008 17:57

Zuerst Roland und dann Eddie
Leila2002
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon Smily » Fr 29.Aug.2008 18:40

Meine Lieblinge sind Roland, Eddie und Oy.
Smily
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon McDeath » Do 04.Sep.2008 16:15

Bei mir sind es Roland und Oy. Und vielleicht noch Jake.
McDeath
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon RaphaelTrungadi » Do 04.Sep.2008 19:40

Ganz klar Eddie... Einer der besten Sprücheklopfer und menschlich dargestellt. Wenn selbst der Revolverman Respekt hat (Es ist sehr schwierig für einen Mann, nackt zu kämpfen! 8) ).
Danach Roland himself und Jake...
RaphaelTrungadi
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon My name is Oy » Mo 08.Sep.2008 11:02

Roland und Oy :mrgreen:

Susannah gefiel mir gar nicht, vielleicht weil ich mir eine "Revolverfrau" ohne Beine doch nur sehr schwer vorstellen kann.. :oops:

Außerdem hat es mich genervt dass sie in drei und Susannah (oder in noch mehr Bänden?) die Gruppe ständig so aufhält, da hab ich echt öfter die Augen verdreht.
My name is Oy
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon GunslingerDT » Mo 08.Sep.2008 14:18

Eddie ist meine nummer 1!!
eigentlich mag ich sie alle, wobei ich mich mit susannah nur meinem Vorredner anschließen kann...
hab mich auch über jeden auftritt von walter gefreut
GunslingerDT
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon *Schade um Cuthbert* » Do 13.Mai.2010 12:57

Wer mein absoluter Liebling ist, versteht sich von selbst...schaut mal auf meinen Nicknamen... da geht gar kein Weg dran vorbei meiner Meinung nach...ein großer Krieger....ein absoluter Verlust für alle beteiligten... :(
*Schade um Cuthbert*
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon nikiherrmann » Do 13.Mai.2010 13:10

Meiner is Henry (Wisconsin Rat) aus'm Black House. Und natürlich der Schutzmann - Hollywood - Jack Sawyer
nikiherrmann
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon Eluria » So 22.Aug.2010 19:47

Definitiv Eddie! Zuerst konnte ich ihn sowas von überhaupt nicht leiden wegen diesem ganzen Drogenzeug, aber ich mag seine Art von Humor. Dieses flappsige brachte mich immer wieder während des lesens zum lachen.

Direkt danach kommt allerdings Roland. Nicht, weil er so altklug oder sowas ist sondern gleichzeitig deshalb, weil mich seine Gelassenheit bei der ganzen Sache beeindruckt.

Was mir allerdings noch besser gefällt, ist das Duett aus Eddie und Roland... Schick die beiden los und du hast Party und jede Menge zu lachen. Ich könnt mich heut noch darüber kringeln, wie die zwei im Auto gesessen haben und sich über diesen bescheuerten Sandwich ausgelassen haben... Überhaupt, wenn Eddie versucht, ihm was vorzumachen und Roland, wo er doch eigentlich der Erfahrenere von beiden ist, sitzt daneben wie ein kleines Kind und kapiert gar nichts. Könnt ich mich krank lachen! :D
Eluria
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon Donna Trenton » Mo 23.Aug.2010 23:07

Bei mir ist es definitiv Oy. Der ist sooo niedlich! Und hat ein so tapferes kleines Herz...

Interessant finde ich, dass irgendwie keiner Susannah mag.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon FalL3n AnG3L » Di 24.Aug.2010 12:41

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Roland^^ Ich bin grad dabei Der Turm zu lesen und bin gespannt wie das Ende wird. War grad an der Stelle an der stirbt:( :( auch ein sehr toller Charakter. Ansonsten fand ich noch Ralph Roberts aus Insomnia ein super Charakter. Und natürlich Oy <3
FalL3n AnG3L
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon RolandDeschain31 » Mo 06.Sep.2010 11:17

An erster Stelle steht auf jeden Fall Roland. Seine Wandlung vom mürrischen Einsiedler hin zum fast schon warmherzigen Oberhaupt seines KA-Tets ist fastzinierend.
RolandDeschain31
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon delah » Mo 06.Sep.2010 14:10

Hi,
ich schließe mich den meisten an, Roland und Eddi eindeutig.
Ich mag vor allem die Buchstellen, in denen die beiden alleine losziehn.
Wohingegen mir Susannah, wie einnigen anderen hier offenbar auch, etwas (und manchmal auch ziemlich) auf den Wecker geht.
Oy und Jake sind auch nicht Übel, die folgen dann eben den Ersteren Beiden auf Platz Nummer 2.

Was mir aber aufgefallen ist war, dass ich anfangs (so die ersten 5 Bücher) mehr mit Rolands altem Ka-tet (Cuthbert und Alain) anfangen konnte und mir bis dahin dieser Rückblick von Roland zu den Geschehnissen in Hambry am besten reinging. Erst gegen Ende hab ich überhaupt gemerkt, dass mir Eddi ebenso am Herzen hängt.

Lg
delah
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon RolandDeschain31 » So 07.Nov.2010 01:28

wer auch absolut genial ist, ist Cord! Dieser Rauhbeinige Lehrer ohne Gnade ist einfach genial!
RolandDeschain31
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon MikeNeville » Do 25.Nov.2010 14:00

Cuthbert erinnert mich ein bisschen pervers an mich selbst.
Roland denke ich. :)
MikeNeville
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste