Wer ist euer Liebling?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Do 04.Mai.2000 15:03

Meiner ist ganz klar Roland, die Person ist so misteriös und geheimnissvoll, dass ich mir nicht vorstellen könnte welcher Mensch im normalen leben ihn nur halbwegs verkörpern könnte, was meint ihr?
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Di 09.Mai.2000 01:35

Sehr schön! Ein Board zu meinem Lieblingsroman!
Mein Favorit ist auch Roland.
Der Mann ist ein Phänomen.

Wer gut, wenn hier mal mehr Leute reinschauen würden.
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Di 16.Mai.2000 20:01

Hallo Leute. Ich glaube ich teile meine Meinung nur mit wenigen. Aber das mysteriöse des Roland ist meiner Meinung nach sehr verkümmert. Aus dem harten Kerl, der keinen an sich ran läßt, auf alles eine weise Antwort hat und von dem man nur wenig wußte, ist ein lieber netter Kerl geworden mit dem man ein Bier trinken kann. Wenn er so weiter macht gelangt er nie zum Turm.
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Mi 17.Mai.2000 21:02

In der Rolle des Roland koennte ich mir ganz gut Clint Eastwood vorstellen. Was meint ihr? Und als Eddie wuerde sich bestimmt Adam Storke gut machen, der im letzten Gefecht den Larry Underwood gespielt hat!?
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Do 18.Mai.2000 10:30

Deine Schauspieler Vorschläge sind echt gut,müssten wir mal dem Meister präsentieren.
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Fr 19.Mai.2000 11:44

Danke fuer das Lob. Das Forum finde ich echt klasse. Muss mich aber fuer einige Zeit verabschieden (aus computertechnischen Gruenden). See you later. Werde dem Turm bis dahin treu bleiben. Noch eine letzte Anmerkung: Ueber Oy zu lesen hat mir auch immer Spass gemacht.
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Sa 22.Jul.2000 13:02

Roland hat was , und gerade die Veränderung , die er durchgemacht hat, lässt ihn unheimlich lebendig wirken.
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Sa 19.Aug.2000 17:31

Naja,Roland würde mir auf Dauer mit seinen altklugen Sprüchen und seinen all zu weisen Entdscheidungen auf den Geist gehen.Obwohl ohne ihn währe das Buch langweilig
Oy ist bis jetzt der beste Darsteller.
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » So 20.Aug.2000 21:26

Ich finde es gibt keinen Liebling. Jeder hat einen wichtigen Part in dieser Geschichte.
Würde einer fehlen, oder IHm etwas zustoßen, würde die Geschichte an Inhalt verliehren,
Ich würde es nur schön finden, wenn Roalnd vieleicht doch noch auf dem Weg eine Frau findet, die für IHn zugeschnitten ist.Man sagt doch, auf jedem Topf passt auch ein Deckel,oder nicht?
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Mo 21.Aug.2000 12:58

Im nächsten Band wird man wahrscheilich wieder viel über seine Vergangenheit erfahren.

Ich denke eher in Band 6 wenn überhaupt könnte er vieleicht eine Frau finden.
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Mo 21.Aug.2000 16:05

Ich finde man sollte das mit einer Frau optimisstischer sehen,
Ist doch nihct schön, das er immer zugucken, ( oder zuhören ) muß, wenn suse und eddi sich lieben...;-)
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Mo 21.Aug.2000 17:32

Aber wie Stephen King schon in einem Nachwort - oder war es ein Vorwort? - erwähnt hat: wir müssen uns auf die durchaus realistische Möglichkeit gefaßt machen, das Roland selbst den Turm vielleicht nie erreichen wird!
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Di 22.Aug.2000 18:50

Meine Güte..über so eine schreckliche Möglichkeit möchte ich gar nihct erst Nachdenken müßen.
Ich habe schon Rotz und Wasser geheult, als Jake unter den bergen sein leben lassen mußte.
Ich will mal hoffen, das King das nur ins Nach..oder Vorwort genommen hat, um die Leser in eine nihct aus zu halltende Spannung zu versetzten.
Im Poem von Robert Browning.." Child Roland to tha dark tower came..oder besser..Man and Woman, von wo das wiederum herrührt, erreicht König Roland seinen Turm.
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Di 22.Aug.2000 22:34

Na dann hoffen wir alle nur das allerbeste für Roland und sein Ka-tet.

Lassen wir und einfach überaschen.
unbekannt
 

Wer ist euer Liebling?

Beitragvon unbekannt » Do 24.Aug.2000 16:29

Die Glaskugel sagt aber ,dass Roland den Turm nicht erreichen wird.
Vielleicht ja Eddi und Suze,ich glaube Oy und Jake werden nicht bis zum Ende durchhalten-schnief.
Ich freue mich jedenfalls auf Band 5.
Es dauert ja nur noch min. 1 Jahr.....
unbekannt
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron