DT in der "Realen Welt"

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Roland_Deschain » Di 18.Sep.2007 18:44

Roland_Deschain
 

Beitragvon Twiggles » Mo 12.Nov.2007 16:46

Hallo zusammen,

schönes Thema!

Hab in letzter Zeit auch schon wieder einige sehr DT-Angehauchte Dinge gesehen.

z. B. viel mir beim Einkaufen eine Packung Reis des Herstellers "Oryza" auf. In der Schweiz habe ich ein Foto von einem Logo eines Herstellers das im Schaufenster von so einem Textiliengeschäft hang gemacht. Der Hersteller heißt KA!!

Und heute im Geschäft suche ich im Excel das Promille Zeichen und finde unter "Einfügen"/"Symbol..."/Schriftart "Windings"/Zeichencode 153 das Sigul des Elds!!!!!!!!!!!! Wirklich!! Ich hoffe irgendjemand kann mir das bestätigen, weil das hat mich echt platt gemacht!
Twiggles
 

Beitragvon Roland_Deschain » Mo 12.Nov.2007 17:31

Also für Excel kann ich's nicht bestätigen, aber bei Word ist es auch dort :staun:

Ist Microsoft also doch auf der Seite des Weissen? :loopy: :grinsking:
Roland_Deschain
 

Beitragvon Equinox » Mo 12.Nov.2007 18:30

Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Beitragvon Die schwarze 13 » Di 13.Nov.2007 06:41

Kfz-Zeichen meiner Geburtsstadt Karlsruhe : KA
Die schwarze 13
 

Beitragvon Tana » Di 13.Nov.2007 15:51

Hi zusammen!
Letztens in der schule hab ich ein "kunstwerk" gesehen... etliche gebastelte augen, die an die wand gehängt wurden (sind leider nich alle rot :mad2: ) außerdem hab ich bestimmt ne minute vor einer wand gestanden, an der die intialien CK (Crimson King) standen (hatten bestimmt ne andere bedeutung :roll: )
Ich werd demnächst mal bilder davon machen und den für die augen verantwortlichen lehrer rausfinden :muhahaha:
Tana
 

Beitragvon navigator » Do 15.Nov.2007 05:54

navigator
 

Beitragvon Shining Jack » Do 15.Nov.2007 08:10

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Tana » Do 15.Nov.2007 14:24

Tana
 

Beitragvon andrea » Do 15.Nov.2007 15:43

andrea
 

Beitragvon Char » Do 15.Nov.2007 21:06

Da tritt mich doch 'nen Maultier ähh Esel, ratet mal wie meine Stammdisco heißt die ich wöchentlich besuche: ! Zufall? Aber nach all den Jahren fällts mir erst jetzt auf :monstereyeroll_lightgreen:
Char
 

Beitragvon Tana » Fr 16.Nov.2007 13:33

Hier ist der Link zu meinem Foto von den Augen^^



Sie wurden von der Klasse 7d des Städtischen Gymnasiums Löhne erstellt und ich habe von Frau Klasen (die verantwortliche Lehrerin) die Erlaubnis bekommen sie zu fottergrafieren und ins I-net zu stellen.
Ich würde sagen, dass das der Beweis ist: es gibt den Can-tah Abbalah wirklich und der Meister stammt aus einer parallelwelt :lol2: :nuts:
Und jetz lasst uns alle losziehen und den turm suchen... :P
Ich hoffe ihr nehmt das jetz nich ernst :roll:

@Char: bist du wenigstens schon mal im obersten stock des "Turms" gewesen?
Tana
 

Beitragvon Char » So 18.Nov.2007 14:12

@Tana
Na klar, im obersten Stockwerk ist die Lounge :lol2:
Char
 

Beitragvon Equinox » So 18.Nov.2007 17:11

Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

DT Reale Welt

Beitragvon darkpet666 » Fr 04.Apr.2008 11:05

Da fällt mir doch gerade auf, dass Walter sich als R.F. auch in unsere Welt einschleicht. Hat doch niemand geringerer als Robert Ford den bekannten Jesse James umgebracht. :grinsking:
darkpet666
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron