Sheemie

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Ajar » Mo 21.Feb.2005 16:23

Ajar
 

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 16:27

[spoiler]vielleicht hat er sie aus den augen verloren und hat sich eine tür gebaut?.. oder so irgendwie ^^[/spoiler]
sage meinen dank ;)
NachtWesen
 

Beitragvon Coffinhunter » Mo 21.Feb.2005 16:32



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 21.Feb.2005 16:39

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 16:39

NachtWesen
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 21.Feb.2005 16:43

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 16:45

NachtWesen
 

Beitragvon Coffinhunter » Mo 21.Feb.2005 16:49



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 21.Feb.2005 16:51

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 16:54

NachtWesen
 

Beitragvon Förster » Di 22.Feb.2005 17:34

Ich schätze Sheemie wurde kurz vor Jericho Hill weggeschickt, da er im Kampf ja so oder so nichts genützt hätte. Er muss dem feindlichem Heer dann aber bald in die Hände gefallen sein, wo jemand (Walter?) ihn als Brecher erkannte.
Walter kann Brecher wahrscheinlich erkennen, wenn er welche sieht. Oder Sheemie offenbarte ihnen seine Fähigkeiten als er vor ihnen fliehen wollte.
Förster
 

Beitragvon NachtWesen » Di 22.Feb.2005 19:08

ja so könnte es sein...
denke das er fliehen wollte... aber genausogut könnte es walter gewesen sein, vielleicht schriebt king das ja mal in einer kurzgeshcichte? wäre schön!
NachtWesen
 

Sheemies Traum

Beitragvon Deschain » Mo 06.Feb.2006 09:59

Hallo...

Mein dritter Beitrag hier schon... :lol:
Ich war gestern Abend bei der Stelle, als Sheemie kurz vor dem Angriff auf Algul Siento seinen Traum erzählt.
Eine wirklich geniale Stelle, meiner Meinung nach.
Hat jemand zufällig ein elektronisches Dokument davon?
Oder kennt eine Webseite?

Ich kann mir den Text natürlich auch tippen, aber wenn der Aufwand schon vermeidbar ist, ist das auch okay... :oops:

Lange Tage und angenehme Nächte!
Andy
Deschain
 

Re:

Beitragvon Ka-Mai » Do 19.Jun.2008 09:37

"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Benutzeravatar
Ka-Mai
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 05.Mai.2008 12:34

Re: Sheemie

Beitragvon Tiberius » Do 19.Jun.2008 09:44

Darüber werden die Ausgaben von "The Long Road Home" Auskunft geben. Bisher steht fest, dass Sheemie auf seiner "Verfolgung" von Roland, Alain und Cuthbert von einem "behandelt" wird und dadurch zu einem Teleporter wird. Sein erster Sprung ist über den Xay-Fluss. Wann genau er zu dem Ka-Tet aufschließt erfährt man wohl in den Heften drei bis fünf, die leider noch nicht alle erschienen sind. Vermutlich ist es aber so, dass Sheemie den Dreien letztendlich hilft, nach Gilead zu kommen, vielleicht ja sogar mit seiner Fähigkeit zu teleportieren (irgendwie muss Roland ja auch aus der rosa Kugel wieder zurückgebracht werden).
Tiberius
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste