Sollte King noch etwas über den Turm schreiben ?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

44
17%
68
27%
88
35%
55
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 255

Beitragvon Walter » Fr 02.Mär.2007 22:02

Kurzgeschichten fänd ich echt klasse, aber ein achter Teil wäre zuviel des guten. Eine sogenannte Überarbeitete Fassung würde ich mir wahrscheinlich nicht antun. Ich würde mich über die ganzen Veränderungen nur ärgern. Wie schon bei Schwarz. Ich finde auch das so ein paar kleinere Fehler in der Story jetzt nicht so schlimm sind.

Aber Kurzgeschichten wären geil! :grinsking:
Walter
 

Beitragvon beep beep richie » So 04.Mär.2007 11:13

ich bin auch der meinung, ein prequel wäre das beste, zb die ganze geschichte gileads (inkl jericho hill....)
beep beep richie
 

Beitragvon dio » So 25.Mär.2007 13:32

dio
 

Beitragvon Linoge » So 25.Mär.2007 21:51

"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon Roland_Deschain » So 25.Mär.2007 23:30

Roland_Deschain
 

Beitragvon andrea » Mi 28.Mär.2007 07:57

Ich hätte echt gerne noch mehr gewußt über Rolands Kindheit und die Vorgeschichte. Das wäre echt voll interessant!
andrea
 

Beitragvon Rosalita » Do 29.Mär.2007 17:52

Rosalita
 

Beitragvon MoonKnight » Do 29.Mär.2007 20:21

Die neue Comicserie schmückt die bisherige Geschichte ganz wunderbar aus, eine direkte Fortsetzung brauche ich nicht.
MoonKnight
 

Beitragvon Linoge » Do 29.Mär.2007 21:46

"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon Skank » Fr 20.Jul.2007 13:13

Skank
 

Beitragvon Wiens No1 » Mo 23.Jul.2007 16:10

So ein Kurzgeschichtenband wäre schon was.Ich würd zb echt gern wissen [spoiler]Was Patrick so getrieben hat zwischen seiner Rettung in Schlaflos und seiner Begegnung mit Roland[/spoiler]
Wiens No1
 

Beitragvon Hax » Mo 23.Jul.2007 19:36

Mich Würde interessieren wie die Tet Corporation sich entwickelt hat, also sozusagen den Geschäftlichen Teil mit John Cullum, Moses und Deepneau. Wie sie die Firma groß machten und nebenher der Sombra Geschäfte vermiesten, wie man im letzten Band "Der dunkle Turm" liest hat John ein paar ganz üble Tricks zustande gebracht und der Sombra oder auch North Central ständig entgegengetreten.
Auch wenns vieleicht langweilig wäre, zumindets auf Dauer würde mich das doch interessieren, so ne Art Thriller wäre das warscheinlich aber trotzdem...
Hax
 

Re: Sollte King noch etwas über den Turm schreiben ?

Beitragvon Morgaine le Fay » Di 08.Jan.2008 13:30

Es würde mich schon interessieren, wie es weiter geht, weil er am Ende/Neuanfang der Geschichte ja dieses Horn mitnimmt, das er beim letzten Mal nicht mitgenommen hatte. Vielleicht ändert sich dieses Mal ja etwas. ^^
Fände aber auch eine Vorgeschichte ganz spannend, welchen Hintergrund hat Roland etc. Es scheint im Laufe der Bücher zwar einiges durch, aber so richtig viel ist es ja nicht.
Morgaine le Fay
 

Re: Sollte King noch etwas über den Turm schreiben ?

Beitragvon Fool » Di 08.Jan.2008 15:54

Warum nicht ein bisschen von jedem : Auf der einen Seite immer mal wieder Geschichten, in denen Bezüge zum Turm auftauchen (sowas fand ICH schon immer toll, dass Personen, Orte, Namen usw. in anderen Büchern plötzlich wieder auftauchten, aber das ist ja keine Erfindung von King), dazu irgendwann vielleicht mal ein "Turmarillion" (geile Wortschöpfung übrigens :bounce: , müsste aber eigentlich "Towerillion" heißen :daumenhoch: :biggrin: ) ... ICH jedenfalls würde mich freuen, ab und an mal wieder was von Roland und/ oder seinen Kameraden zu lesen.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Re: Sollte King noch etwas über den Turm schreiben ?

Beitragvon tick tack man » Di 08.Jan.2008 17:40

Da kann ich mich dem Fool nur anschließen würde auch gerne mal was neues vom Turm zu lesen.
Aber würde mich auch freuen mehr über die Vergangeheit zu erfahren.
Lassen wir uns einfach mal überraschen :D :D :D
tick tack man
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste